Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Screen off Memos erstellen

(Thema erstellt am: 09-04-2021 12:05 AM)
461 Anzeigen
AnettVB
Pioneer
Optionen

Huhu..bitte helft mir- ich kann irgendwie keine Screen off Notes auf meinem S6 lite  erstellen 😞

Hatte schon gegoogelt- Speicherzugriff hat die App. Auf meinemNote9 klappt auch alles- nur hier nicht 😞 Was soll ich tun ? ...und bitte nicht soviel Fachchinesisch 🙈ich bin nicht doof aber diese Bezeichnungen, teilweise, verstehe ich Null😉 
0 Likes
17 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Meinst du die Option die man im Gesperrten Bildschirm mit dem S-Pen notieren kann?

Wenn ja . Drückst du 2 mal den Knopf beim S-Pen?
0 Likes
AnettVB
Pioneer
Optionen
ja..zu beidem. Dann tippr ich auch auf das Display- soll man ja machen.....es passiert : nix 😞
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Im S Pen Menü die Einstellungen überprüfen
0 Likes
AnettVB
Pioneer
Optionen
...das hab ich natürlich schon versucht- welche Du jetzt meinst, wäre hilfreich :smiling-face:
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo @AnettVB,
also wie genau sich das beim Tab S6 lite verhält, kann ich dir nicht sagen, da ich ein solches nicht besitze. Jedoch kann man bei meinem Tab S7 in den Einstellungen diese Funktion aktivieren aber auch deaktivieren. Wechsle mal in deine Einstellungen >> Erweiterte Funktionen >> S Pen >> Screen Off-Memo. Ist das aktiviert oder deaktiviert? Was ich deinem Post nicht entnehmen kann, ist, ob denn diese Funktion jemals auf deinem Tab S6 lite funktioniert hat. Kannst du mir das beantworten?
LG @itsme007

Screenshot_20210409-084825_Air command.jpg

itsme007
Big Cheese
Optionen
Eventuell auch mal den S Pen zurücksetzen... Vllt hat sich ja bloß was verklemmt. 🙂

Screenshot_20210409-090100_Air command.jpg

AnettVB
Pioneer
Optionen
Tolle Antworten, Danke 🌻 Also, es hat schonmal funktioniert...und es gibt diese Screen Off Memo on/off..und sie ist auf on.
Zurücksetzen...oha- geht das auch nur für den SPen, nicht, das ganze Tablet ?🌞
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Lässt du den Stift bei deinem Tablet berühren, während du die Taste beim S-Pen zweimal drückst?
AnettVB
Pioneer
Optionen
Auf dem ersten Bild ist das, was man sieht, wenn ich in der Einstellung Suche "Spen" eingebe. Auf der Seite kann ich gar nicht Screen off Memo anschalten..ist nicht aktiv..auch die Schalter dadrunter.
Gehe ich aber auf die Seite direkt, ist es anschaltbar und ist auch immer an gewesen. Sieht bei dem S7 ja viel cooler aus- aber, kostet ja auch ne Stange mehr ;))

Screenshot_20210409-095654_Settings Suggestions_879.jpg

Screenshot_20210409-095630_Air command_877.jpg

Screenshot_20210409-095605_Settings_875.jpg

0 Likes