Hallo, könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich z.B. für mein Enkel das Sandmännchen im Internet anschauen möchte, läuft der Film im Schnell-lauf. Auch Filme oder livefilm der Bildzeitung. Das hat noch kein einziges Tablet von mir gemacht. Ist das eine Einstellungssache? Mein Tablet ist das Samsung s7 plus. Danke.
Wenn der Player auf unterschiedlichen Geräten unterschiedlich dargestellt wird, dann vermutlich nichts. Denn dann bedeutet das, dass das von der Seite her so programmiert ist. Kannst du stattdessen nicht eine App zum Anschauen verwenden? Viele Sender bieten ja Mediathek-Apps an.
Das mache ich!👍 Ich finde es halt blöd, ein neues Tablet....Angeblich momentan das Beste .....zu haben und so eine Kleinigkeit geht nicht...auf alle Fälle vielen Dank für Deine Mühe!!👍👍👍😊😊😊
Hallo Mimi1959, irgend etwas ist bei deinem Tablet verstellt oder du ruftst eine falsche Quelle auf. Versuche die Sandmännchenfilme über Youtube ( App- Playstore) auf zurufen. Die Feineinstellungen findest Du oben rechts ( mit Finger oder Stift aktivieren). Gruß Schwalbe9
Hallo Schwalbe9, vielen Dank! Falsche Quelle??? Ich erkläre es mal.....ich gehe in mein Chrome, rufe über Google Suchmaschine Sandmännchen auf. Dann kommen die Vorschläge....ich scrollen bis zum Sandmännchen ARD oder auch Kika. Dann öffne ich es, suche den neuesten Film, starten und....er läuft im Schnellauf. Genauso auch bei der Bildzeitung. Chrome öffnen, Bild suchen, öffnen, dann z.B live Video anschauen...alles im Schnellauf!!! Irre
Danke...habe ich schon längst! Irre sowas, Chrome deaktiviert und wieder aktiviert, alles was zum Löschen ist, gelöscht. Nein, es geht nicht! Alle Filme, bzw. Videos, die man in Chrome anschauen will, laufen im Schnellauf. Vielleicht ist es doch mein Tablet?? Werde weiter forschen....Vielen Dank an alle, es hat mich gefreut, daß so viele helfen wollen!!👍👍👍🙂🙂🙂