Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Themes Tablets

(Thema erstellt am: 08-12-2021 01:40 PM)
8981 Anzeigen
TheAnswerIs42
Pioneer
Optionen
Warum gibt es kein Samsung Themes für Tablets? Mag diese extrem bunten Icons nicht und n Icon Pack Launcher kommt für mich auch nicht in Frage.
19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wäre doch glatt eine Frage die Du Samsung stellen könntest, versuche es doch einmal über Lob&Kritik.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
TheAnswerIs42
Pioneer
Optionen
Ah ja vielen Dank für den Hinweis, hab ich gemacht. Mal sehen, ob das was bei rum kommt ^^
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal probiert zumindest mit dem Samsung Theme Park das ganze anzupassen?
Micha.png
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ich wundere mich auch dass samsung Themen nicht für die Tablets verfügbar ist, wobei doch der themes-dienst installiert ist 🤫
0 Likes
TheAnswerIs42
Pioneer
Optionen
Welcher Themes Dienst ist denn installiert? Galaxy Themes war bei mir nicht vorinstalliert. Hab dann versucht es mit ner apk zum Laufen zu bringen, aber dann bekommt man in der App keine verfügbaren Themes/Wallpaper/Icons angzeigt.
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Der normale Dienst ist installiert, der themes-store aber nicht Screenshot_20211208-175242_Settings_990_1638982362.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
Die Themes der Smartphones müssten alle für die Tablet Größe umgestellt werden. Macht aber kein Entwickler, weil Samsung deutlich mehr Smartphones verkauft als Tablets, weswegen Samsung es nicht nötig sieht, eine Entwicklung in Richtung Tablets zu erzwingen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
TheAnswerIs42
Pioneer
Optionen
Das wär eigentlich kein so komplizierter Algorithmus just sayin 😅
0 Likes