Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Performance verbessern A7

(Thema erstellt am: 08-12-2021 03:32 PM)
1081 Anzeigen
LiveAndLetDive
First Poster
Optionen
Wie kann ich die Performance verbessern? 
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Einstellungen, Akku und Gerätewartung, Optimieren.

Sollte es beim Tablet auch geben.

Barney0w.png
0 Likes
TomRe
Journeyman
Optionen
Wie Barney0w bereits gesagt hat gibt es viele Einstellungen die die Performance verbessern können.
Darunter ist es alle Energiesparoptionen abzuschalten sowie nicht benötigte Apps deinstallieren oder deaktivieren.

Sollte dir das noch immer nicht genügen, kann man auch auf noch extremere Wege zurückgreifen, wie z.b. das Gerät zu rooten und ggf. ein noch performanteres OS installieren. DU VERLIERST DABEI DEINE GARANTIE. Bitte tue das nur wenn du dir 100% sicher bist und du absolut weißt was du machst.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

🤫 Das letzte Thema wird hier nicht gerne gesehen, vor Allem wegen des schon erwähnten Garantieverlustes..

Barney0w.png
0 Likes
TomRe
Journeyman
Optionen
Ja ich weiß. Es ist normalerweise nicht notwendig und ich finde es auch nicht elegant um mehr Leistung zu bekommen. Vor allem ist OneUI eigentlich das beste OS, da es für die Hardware zugeschnitten wurde. Dennoch wollte ich die Möglichkeit einmal erwähnen. Ich selbst würde es nie bei meinem Hauptgerät oder einem Gerät mit Garantie nutzen.
RiRu
First Poster
Optionen
Die Frage ist, ob grundsätzlich die Performance nicht mehr ausreicht und ob sie mal besser war.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Das Tab A7 hat nur einen Einsteiger/Mittelklasse Prozessor. Da kann man fast garnichts bei schlechter Performance machen, deswegen empfehle ich das Tablet eher ungern.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes