Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tablet lässt sich nicht mehr einschalten zeigt keinerlei Reaktion

(Thema erstellt am: 24-01-2024 10:13 AM)
3424 Anzeigen
a_rth50
First Poster
Optionen

Mein Samsung Tab S4 reagiert auf überhaupt nichts mehr. Selbst wenn es am Ladekabel hängt - und ich habe unterschiedlichste Kabel getestet - sieht man keinerlei Ladeaktivität. Jegliche Tastenkombinationen funktionieren nicht, dh. gleichzeitiges drücken der "lauter" Taste und "power" Taste oder nur die "power" Taste zeigen keinerlei Reaktion des Gerätes. Hat jemand noch eine Idee für mich? LG

0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie lange war das Gerät vom Strom? Ist es eventuell tiefentladen? Dann dauert es sehr lange bis eine Reaktion ersichtlich ist. Ist ja auch schon ein paar Jahre alt.
Willkommen in der Community 🤝🏼
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Wenns am USB angeschlossen ist und nichts anzeigt, ist es defekt.
0 Likes
diegrößtepfeife
Helping Hand
Optionen
Hatte ich mit meinem Tab S8+ auch, ich musste es zur Reparatur schicken
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

Ladekabel ist sicher noch intakt?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
N-bert
Helping Hand
Optionen
Es kann tiefentladen sein. Für längere Zeit laden und beobachten. Viel Glück
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo a_rt50,

Alle bisherigen Aussagen können korrekt sein.
Ggf. mal ne zwischenfrage: der Stecker vom Ladekabel, ist der fest in der Buchse fest drin oder eventuell wackelig und garnicht so tief eingesteckt?

Gruss Andi
0 Likes
a_rth50
First Poster
Optionen

Bisher hat leider nichts von alledem funktioniert - vielen lieben Dank trotzdem an euch alle. 

Ladekabel habe ich verschiedene probiert - welche bei anderen Geräten funktionieren. 

Am Netz hatte ich das Tablet für mind. 2 Std

0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Was ist wenn Du den lade stecker am Tablet ganz leicht hoch oder runter drückst(biegst) evtl hat der Ladenschluss wie schon erwähnt eine Macke.
Oder wie auch erwähnt wurde!
Zwei bis vier stunden an ein Ladegerät anhägen, wo von Du sicher bist das es geht. Evtl tiefenentladen.Erkennd ein PC oder Laptop das Tablet beim anstecken?
0 Likes