Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab S4 kurz nach Garantie defekt !!:-(

(Thema erstellt am: 28-01-2021 07:29 AM)
554 Anzeigen
Pmpino
First Poster
Optionen

Samsung Galaxy Tab S4 komplett Tod kurz nach der Garantiezeit !!!

Hallo liebe Community, Ich habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Tab S4. auf einmal verzerrte sich der Bildschirm und das Tablet ging aus. seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten bzw auch nicht mehr laden. Der akkustand war bei ca 40% wo es passierte. Jetzt ist das Problem, dass ich kurz aus der garantiezeit bin. Um genau zu sein sind es ca 2,5 Monate über die Garantiezeit. Wir haben schon sämtliche tastenkombinationen, die uns von Samsung und im Internet empfohlen worden sind angewendet. Das Tablet zeigt keinerlei Reaktion. Kann es wirklich sein dass das Tablet kurz nach der garantiezeit schon ein komplettausfall hat,  dass man auf seine Kosten sitzen bleibt? Hatte mal ein Huawei Gerät, die zeigten sich auch drei Monate nach der garantiezeit äußerst kulant. Wie sieht das bei Samsung aus?  Lg Jose

0 Likes
10 Antworten
MagicMike
Pathfinder
Optionen
Versuch mal mit gleichzeitig drücken der "lauter" Taste, home und power Taste ins Recovery zu kommen und entweder eine Reparatur zu finden oder ein Reset.
0 Likes
Pmpino
First Poster
Optionen

Alles schon probiert. Das Ding ist Mausetod 😞

0 Likes
MagicMike
Pathfinder
Optionen
Mit angestecktem Ladegerät? Und auf dem Dock? Induktiv kann man es glaub ich nicht laden, oder?
0 Likes
Pmpino
First Poster
Optionen

@MagicMike  schrieb:
Mit angestecktem Ladegerät? Und auf dem Dock? Induktiv kann man es glaub ich nicht laden, oder?

Ja. Mit Ladegerät bzw Kabel angeschlossen

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn du noch nicht lange über die Garantie bist, kann es sein, dass Samsung da kulant ist. Kann - muss aber nicht.

Einen Versuch wäre es jedoch auf alle Fälle wert. Ruf doch also mal direkt bei Samung an: 06196 77 555 77

Butzefina.png
0 Likes
MagicMike
Pathfinder
Optionen
2,1 Ideen hätte ich noch: anderes Kabel probieren (hast du bestimmt schon), an den PC anschließen und/oder mal gaaaanz lang Power drücken (30 Sekunden bis 1 Minute)
0 Likes
Pmpino
First Poster
Optionen

Habe es jetzt eingeschickt. Ein Telefonat mit Samsung ergab dass ich mir auf Kulanz keine Hoffnung machen soll . Mal schauen was dabei rauskommt, wenn die Reparatur und wirtschaftlich ist werde ich mir einfach ein neues kaufen. Lg

0 Likes
Members_btLMH50
First Poster
Optionen

Hallo habe das selbe tab was haben die bei samsung gesagt was defekt ist ?

0 Likes
a_rth50
First Poster
Optionen

Ich habe leider das Gleiche Problem - mein Samsung Tab S4 reagiert auf überhaupt nichts mehr. Selbst wenn es am Ladekabel hängt - und ich hab unterschiedlichste Kabel getestet - sieht man keinerlei Ladeaktivität. Jegliche Tastenkombinationen funktionieren nicht, dh. gleichzeitiges drücken der "lauter" Taste und "power" Taste oder nur die "power" Taste funktionieren nicht. Hat jemand noch eine Idee für mich? LG

0 Likes