Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab S8 Plus oder S8 ultra

(Thema erstellt am: 25-03-2022 08:29 AM)
408 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin will mir zu meinen S22 ultra noch ein Tablet zulegen. Für netflix Youtube surfen und manchmal auch zur Arbeit. Welches würdet ihr mir empfehlen. 
7 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Beide haben die gleiche Technik, unterscheiden sich lediglich in der Displaygröße und im Arbeitsspeicher.

Das Ultra hat ein tolles, aber fast 15 " Display. Das war mir zu groß für ein Tablet. Habe mich für das S8 + entschieden und bin absolut happy damit.

Zusammen mit meinem S22 Ultra und meinem Galaxy Book Pro 360 15,6 ist es die optimale Ergänzung. Geniales Tablet.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde auch für das S8+ gehen. Die Gründe hat @USflatliner bereits geschildert.
Nakatan.png
Murat19
Student
Optionen
Moin, ich habe aus den selben Gründen wie Du auf die "Suche" gemacht und mich für das Galaxy Tab S8 Ultra entschieden und bisher nicht bereut. Man kann darauf sehr gut Filme anschauen, der Sound ist top und als Laptop-Ersatz auch für die Arbeit super nutzen. Habe die Entscheidung bisher überhaupt nicht bereut.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab gehört auf der Couch soll es nicht so schön sein mit so einem großen Gerät?
Murat19
Student
Optionen
Das ist alles natürlich Subjektiv. Bei mir kommt es doch auf die Größe an. Habe damit kein Problem.
Oberschlesier
Navigator
Optionen
Ich habe das iPad Mini und das erste größte iPad, und habe ich mir noch mal das S8 Tablet bestellt. Ich finde ein handliches Tablet viel angenehmer als das riesen iPad....
Zum Tippen etc. Aber zum Surfen ist halt das große iPad auch nicht schlecht.
Ich bin mal gespannt wie das S8 ist.
0 Likes
SgtBagster
Explorer
Optionen

Hey zusammen,

ich habe auch lange überlegt und war 2x im Saturn, um mich ständig zu erden. 🙈😅

Das Tab S8 Ultra ist es dann nicht geworden, sondern das Tab S8+. Das Ultra ist einfach zu groß und zu schwer, um im Bett entspannt Serie oder Filme zu schauen. Auch zum Arbeiten (Bissl Word, Excel und PP) reicht es völlig. 

BG

0 Likes