Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Tab S5e Navigationsleiste beim Videos schauen ausblenden

(Thema erstellt am: 21-01-2021 07:44 AM)
873 Anzeigen
TOMTEL
Pioneer
Optionen

Hallo, 

diese Funktion nervt mich schon seit längerem. Ich dachte, es wird irgendwann durch ein Update ausgebessert. Nun poste ich es hier mit der Hoffnung, dass die Sache an die Entwickler weitergeleitet wird.  Bei dem s5e tab gibt es keinen Vollbildmodus oder einer anderen Möglichkeit automatisch beim videoschauen die Navigationsleiste auszublenden.

Wenn man mit dem Google Chrome Videos schaut, wird unten immer die Navigationsleiste angezeigt und nimmt Platz weg. Es wäre sehr hilfreich, wenn man es irgendwie ausblenden kann. Bei Youtube und auf der Samsung Seite, werden die Videos auch in einer Vollbildauflösung angezeigt, woanders aber nicht. 

Screenshot_20210121-072415_Chrome.jpg

Screenshot_20210121-073123_Chrome.jpg

20210121_074915.jpg

Screenshot_20210121-073135_Chrome.jpg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
TOMTEL
Pioneer
Optionen

Hallo Schwalbe9,

danke für deinen Tipp. Ich habe das ganze einfach mit einer App "Fulscrn free" aus dem Playstore gelöst. 

Lg Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hello Tomtel, dass Video im Chrombrowser nicht im Vollbild zu dehen sind, liegt nicht an deinem Tablet sondern ist von den Browsermöglichkeiten und -einstellungen abhängig. Um ein Video aus dem Chrombrowser im Vollbild sehen zu können empfehle ich die url des Videos zu kopieren und diesen mit dem Vlp- Player oder im Firefox-Browser abzu spielen. Mfg Schwalbe9

Lösung
TOMTEL
Pioneer
Optionen

Hallo Schwalbe9,

danke für deinen Tipp. Ich habe das ganze einfach mit einer App "Fulscrn free" aus dem Playstore gelöst. 

Lg Tom

0 Likes