Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung tab A8 weiße Stellen

(Thema erstellt am: 06-02-2022 11:27 PM)
387 Anzeigen
Erkan1977
Journeyman
Optionen

Hallo Guten Tag 

Ich hab mir vor 1 Woche das tab a8 geholt und habe heute gemerkt das an den Ecken weißen stelle sind und oben rechts ist das normal , sollte ich es umtauschen (reklamieren) bis wann kann man es überhaupt noch umtauschen

Brauche dringend hilfe

Bitte um Rückmeldung

Lg Erkan 

IMG_20220206_231832.jpg

IMG_20220206_231825.jpg

IMG_20220206_231759.jpg

IMG_20220206_231752.jpg

9 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du dir unsicher bist, würde ich es einfach umtauschen solange es noch geht. In Geschäften hast du für gewöhnlich 14Tage Rückgaberecht - Online schwankt das zwischen 14 und 28 Tagen.
Nakatan.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Scheint als ob die Hintergrundbeleuchtung von Samsung nicht ganz sauber installiert wurde.... Wie @Nakatan schon gesagt hat, tausche das Gerät bwim Händler aus - Backup machen nicht vergessen 😇 (z.B. via SmartSwitch (USB Stick oder am PC)) und dann das Gerät zurücksetzen! Man möchte ja seine Daten jedermann zur Verfügung stellen 😂🙈
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Nakatan
Ein gesetzlich verbrieftes Recht auf Umtausch oder Rückgabe gibt es im sog. stationären Einzelhandel nicht.
Hier erfolgen Umtausch oder Rückgabe nur auf Kulanz.
Zum Beispiel Saturn und Media Markt gewähren eine Umtauschkulanz von 14 Tagen.Screenshot_20220207-144551_Samsung Internet_247694_1644241551.jpg
0 Likes
Erkan1977
Journeyman
Optionen

Hallo Guten Tag

Danke für die Info aber ich hab es ûber den online Shop von Samsung gekauft kann ich es umtauschen 

judgeandy
MegaStar
Optionen
Klar, wenn du es online gekauft hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Ich habe nur @Nakatan widersprochen, der geschrieben hat, dass man auch beim Kauf im Geschäft ein gesetzliches Recht auf Rückgabe in den ersten 14 Tagen hat.
0 Likes
Erkan1977
Journeyman
Optionen

Ich möchte es gerne gegen ein Neuse umtauschen wûrde das klappen 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Frag am besten den Support vom Samsung Online Shop.
Tel.: 06196/7755511
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist richtig, aber ich kenne kein anderes Wort für😅
Nakatan.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du kennst keine anderes Wort für was ?