Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Game Booster fehlt auf Tablets

(Thema erstellt am: 07-02-2022 11:29 AM)
666 Anzeigen
Members_KGtx2Df
First Poster
Optionen

Bei unseren neuen Galaxy Tabs A8 (SM-X200) fehlt der Game Booster. Finden ihn auch nicht im Store. Wurde die App umbenannt oder ganz entfernt, gibt es eine Alternative? 

Oder gibt es den Game Booster für Tablets grundsätzlich nicht?  Ohne hätte sich das Thema Tablet erledigt, denn wir haben diese einzig zum Spielen angeschafft 😞 

0 Likes
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also mein Galaxy Tab S6lite hat diese Funktion auch nicht. Ich denke dass diese nur in Smartphones aktiv ist.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Mein S7Fe hat diese Funktion. Sobald man ein Spiel spielt, kann man es in der Benachrichtigsleiste aktivieren.

Man muss aber auch sagen, dass das Tab A8 ein Einsteigergerät ist und vielleicht wird da die Funktion nicht angeboten!
jokey
Voyager
Optionen
Vielleicht testen ob man es nach installieren kann. Hab kein Tab 😅
https://www.apkmirror.com/apk/samsung-electronics-co-ltd/samsung-game-tools/
0 Likes
jokey
Voyager
Optionen
https://www.apkmirror.com/apk/samsung-electronics-co-ltd/samsung-game-booster-plus/
Weiß nur nicht welche die richtige Version für dich ist
0 Likes
UserXtx
Student
Optionen
Mein Galaxy Tab S6 lite hat die Funktion schon!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe gerade nachgeschaut und du hast recht. Ich hatte das Symbol wohl übersehen. Sry
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Mit dem Gerät zocken? Oh man..naja: Solche Apps werden nicht auf allen Geräten zur Verfügung gestellt, sondern nur auf unterstützten, wo eben auch mehr Leistung da ist. Und die teurer sind,ja. Bei den günstigeren Geräten ist es normal, dass man auf gewisse Funktionen verzichten muss. Am besten vorher immer informieren, dann steht man hinterher auch nicht dumm da und muss sich wundern. Wenn es unbedingt gewünscht ist, auf einem Tablet zu zocken...dann spart lieber und holt euch ein besseres..da ist das A8 Ding nun wirklich ganz falsch.
0 Likes
Members_KGtx2Df
First Poster
Optionen

Sehr witzig, diese Information ist nirgends vorab zu finden... Wir hatten zuvor Geräte der A Reihe und dort war der Game Booster drauf, also anhand dessen wie teuer das Gerät ist kann man es auch nicht festmachen. Zudem gibt es Menschen, die nicht Leistung sondern Bildschirmgröße brauchen, auch zur reinen Freizeitnutzung. Diese nutzlose, herablassende Antwort hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht...

0 Likes
Members_KGtx2Df
First Poster
Optionen

Und es geht nicht um ein Tablet, sondern um mehrere, die angeschafft werden sollen, da spielt natürlich der Preis eine wesentliche Rolle. Der Game Booster wird u.a. benötigt, um (bei Spielen) eine relativ zügige Displaysperre einzustellen ohne jedoch das Display auszuschalten. Diese Funktion habe ich sonst nirgends finden können. Nachträgliche Installation hat leider nicht funktioniert. Gibt es sonst eine App oder Möglichkeit, wie man eine schnelle Displaysperre ohne Display Abschaltung einstellen kann?

0 Likes