Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pass synchronisiert nicht?

(Thema erstellt am: 15-09-2020 06:10 AM)
1255 Anzeigen
Kernoffen
Student
Optionen

Guten Morgen liebe Community,

Ich habe mich gestern dazu entschieden, Samsung Pass auf meinem Galaxy Note 20 Ultra zu installieren und zu nutzen. Einrichtung und Eintragungen haben wunderbar funktioniert. Das gleiche habe ich natürlich auf meinem Tablet (Samsung Tab S 4, WLAN) gemacht und wollte die Daten von meinem Handy synchronisieren. Jetzt ist mir nach der Einrichtung auf dem Tab S4 aufgefallen, dass dieser nur "Lieferadressen" synchronisiert hatte. Würde nämlich gerne auch meine auf meinem Note 20 eingegeben Websites mit den Passwörter auf meinem Tablet synchronisieren. Ist das normal, oder habe ich was bei der Einrichtung falsch gemacht?

Vielen Dank im voraus 
0 Likes
6 Antworten
Kernoffen
Student
Optionen
Ergänzung:

Oder ist es erst garnicht gewollt, dass diese Informationen (Webseiten + Passwort) synchronisiert werden sollen?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du das gleiche Samsung Konto an beiden Geräten eingerichtet?
In den Konto Übersichten kannst du auch die Synchronisation steuern was gesynct werden soll etc.
AshuraMuto.png
Kernoffen
Student
Optionen
Ja genau. Bin mit dem gleichen Konto angemeldet. Ich habe ja versucht, meine Einträge, die ich bei meinem Note eingetragen habe, mit dem Samsung Tab S4 zu synchronisieren (mehrfach + komplette Neuinstallation auf Tablet). Hier nimmt das Tablet nur die eingetragenen Adressen (Formulare automatisch ausfüllen). Meine von mir manuell eingetragenen "Onlinekonten" tauchen nach der Synchronisation nicht auf meinem Tablet auf.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also von Handy zu Handy hatte ich da bisher noch keine Probleme mit... XD
AshuraMuto.png
0 Likes
Kernoffen
Student
Optionen

Hmm.. oder könnte es einfach daran liegen, dass das Note 20 Ultra einfach "moderner" als das Tab S4 ist und deswegen meine manuell eingetragenen Daten von meinem Handy nicht "nimmt"? Sonst synchronisiert alles eigentlich auch Problemlos (bspw. meine Notizen in Samsung Notes etc.)

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wäre auch denkbar dass die Pass Versionen nicht harmonieren zu 100%
AshuraMuto.png
0 Likes