Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Pass synchronisiert nicht mit Tab S7

(Thema erstellt am: 11-02-2021 02:14 AM)
473 Anzeigen
Br0
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir das Tab S7 plus geholt und würde gerne meine Passwörter in Samsung Pass mit dem Note 20 synchronisieren. Leider funktioniert das nicht. Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich in der Pass App auf synchronisieren drücke, werden die Daten erfolglos ewig lang geladen. Sobald ich irgendwann wieder zurück gehe, ist dann auch die automatische Synchronisation wieder deaktiviert.

Mit der Notes App gibt es keine Probleme. 

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Br0
Apprentice
Optionen

Das habe ich gestern versucht aber konnte nirgends finden wie man die Synchronisation über den Browser veranlassen kann.

Nichts desto trotz vielen Dank für die Antworten. Letztendlich habe ich einfach mein Tablet mal ein und ausgeschaltet und das Problem war wie aus dem Nichts gelöst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Br0
Apprentice
Optionen
Das würde ich eigentlich ausschließen weil es ja bei Notes auch keine Probleme gibt.
0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Versuche doch mal über Windows bei Samsung dich anzumelden.Dort dann zu synchronieren.Und denn probiere es nochmal auf dem Tab.
0 Likes
Lösung
Br0
Apprentice
Optionen

Das habe ich gestern versucht aber konnte nirgends finden wie man die Synchronisation über den Browser veranlassen kann.

Nichts desto trotz vielen Dank für die Antworten. Letztendlich habe ich einfach mein Tablet mal ein und ausgeschaltet und das Problem war wie aus dem Nichts gelöst. 

0 Likes