Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes auch für Windows

(Thema erstellt am: 16-01-2023 07:34 PM)
113 Anzeigen
mazoco
Apprentice
Optionen
Es wäre großartig wenn Samsung Notes zumindest unter Windows auch für nicht Samsung Geräte zur Verfügung stehen würde. Im Business Bereich ist es wegen einer App schwierig zu argumentieren, dass man nun Samsungs PCs (gibt's solche überhaupt) braucht. Samsung Notes ist genial und oft wäre es sehr hilfreich am PC etwas ergänzen oder kopieren zu können. Mit OneNote konnte ich mich nie anfreunden. Samsung Notes ist so viel nutzerfreundlicher. Bitte macht das doch für alle Windows Nutzer zugänglich. 
16 Antworten
mad_cat
Maestro
Optionen
Ich finde Samsung Note ist keine App für die Arbeit dafür gibt es andere Apps. Und Samsung hat ja das Note primär für den sPen entwickelt
0 Likes
mazoco
Apprentice
Optionen
Nun, für eine Einkaufsliste wäre es mehr ein Overkill und zum malen ergibt die Funktionalität auch keinen Sinn. Was macht man dann damit und was wären gute Alternativen abgesehen von OneNote, die Systemübergreifen auf allen Geräten funktionieren und vergleichbar Funktionen hat?
0 Likes
Johnboy27619
Student
Optionen
Ich nutze Samsung Notes auch beruflich viel, und meine Tochter nutzt es in der Schule. Eine Samsung Notes App die unter Windows läuft wäre super. Oder zumindest eine Browser Anwendung. Die Bedienbarkeit finde ich im Vergleich zu OneNotes um Lichtjahre besser
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Du neue Funktionen anregen willst müsstest Du Dich mit Samsung in Verbindung setzen. Hier aus dem Userforum wird so etwas normalerweise nicht zu den Entwicklern weitergeleitet. 

Barney0w.png
Johnboy27619
Student
Optionen
Mache ich
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Viel Erfolg!

Barney0w.png
0 Likes
forlon
Apprentice
Optionen

Im Command Prompt mit Admin berechtigung "winget install "Samsung Notes" eingeben

Voila! Samsung Notes auf Windows auch wenn es kein Samsung PC ist.

0 Likes