Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab 2 startet nicht mehr

(Thema erstellt am: 28-12-2021 04:45 PM)
5756 Anzeigen
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Ich habe ein Galaxy Tab 2 und es lässt sich nicht mehr starten, d.h. hochfahren. Gestern ist der Akku leer gegangen und es hat sich ausgeschaltet. Ich habe es ans Kabel angeschlossen, es lädt auch (das wird ja auch angezeigt, wenn es komplett ausgeschaltet ist). Allerdings lässt es sich seitdem nicht mehr mit langem Drücken der Ein/Aus Taste hochfahren. Ich hab es schön mit und ohne Kabel probiert einzuschalten. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Viele Grüße und frohe Weihnachten im Nachhinein!
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Drücke mal gleichzeitig die Tasten «Power» und «Lautstärke Minus». Wenn sich drin Tablet nach ein paar Sekunden dann nicht neu startet, solltest du den Support kontaktieren- dann hilft vermutlich nur noch eine Reparatur.
Butzefina.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn Du es längere Zeit geladen hast, versuche bitte mal die Powertaste für ca. 15 - 20 Sekunden drücken und zu halten, um es so wieder einzuschalten.

Wenn es beim ersten Versuch misslingt, wiederhole dies mehrfach.

Nach einer Tiefentladung war dies meist erfolgreich.

Drücke Dir die Daumen. 👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche das mal zurückzusetzen. Lauter Taste, Home Taste beim Einschalten festhalten. Wenn das auch nicht geht hat es das Tablet wohl hinter sich.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lohnt sich die Reparatur bei einem Tablet von 2012 denn noch, die Frage solltest Du Dir dann ernsthaft stellen.
Barney0w.png
0 Likes
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Reparieren lassen würde ich es auf keinen Fall.