Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S7 - Zurücksetzen Option ausgegraut

(Thema erstellt am: 15-04-2023 07:02 AM)
1670 Anzeigen
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Hallo,

nachdem ich nun mein Galaxy Tab S8 Ultra bekommen habe. Will ich mein Samsung Galaxy Tab S7 für meine Tochter zurücksetzen. Aber die Zurücksetzen Optionen (alle) sind ausgegraut. Also nicht anwählbar. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

LuckyKvD
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist Family Link oder wie das heisst zufällig aktiv?
Wenn ja, dann muss das Gerät davon entkoppelt werden, danach sollte alles normal laufen.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum machst Du das nicht über das Recovery Menü oder über Smartswitch am PC?
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuch mal den Hard Reset. In der Anlage der Vorgang für den Wipe Cache. Die ersten Schritte sind die gleichen, nur Du wählst dann "Wipe Data/Factory Reset4_Wipe-Cache.jpg
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Das ist die Alternative, aber ich frage mich schon warum es bei mir ausgegraut ist?!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Manchmal führen Geräte und Software ein Eigenleben, dass niemand nachvollziehen kann 😂🤷🏽‍♂️ Deshalb gibt es diese Hintertürchen, ist ja nicht nur bei Samsung so
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Wohl wahr
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich würde erst die Konten Löschen um zu Prüfen ob man die Passwörter noch kennt. Sonst wird es schwer einen Neuen Nutzer Anzumelden.
Wegen einer Sicherheits App könnte es Ausgegraut sein.
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Problem ist insofern gelöst, als das ich es über das Recovery Menü gemacht habe. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Fingerabdrücke erfassen kann, diese aber nicht zum anmelden genutzt werden. Jetzt ist diese Option ausgegraut. Ich könnten k......
0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist Family Link oder wie das heisst zufällig aktiv?
Wenn ja, dann muss das Gerät davon entkoppelt werden, danach sollte alles normal laufen.
Nakatan.png