Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PIN vergessen....

(Thema erstellt am: 06-10-2020 11:08 PM)
18663 Anzeigen
meike__weerts
Journeyman
Optionen

Hallo liebe Community!

Ich benötige Hilfe..... 

Ich habe das Galaxy Tab S6 gestern bekommen und bin auch angefangen es einzurichten.

Aber wie es mit Kindern im Haushalt ist... Ich wurde unterbrochen! Es besteht noch keine WLan Verbindung und es wurde auch noch keine Google Konto oder meine Samsung Account angelegt. Blöderweise habe ich dann im Eifer des Gefechts die PIN vergessen.... Ich wollte jetzt einen HardReset durchführen, aber ich kann nicht mal das Tablett ausschalten, da er auch dort nach der PIN fragt!!!!  

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

11 Antworten
Tim20913
Explorer
Optionen
Batterie leer werden lassen bis es von selbst aus geht. Aufladen und mit Tastenkombination Hardreset ausführen.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Einen Hard Reset führen Sie über eine Tastenkombination durch. Einen direkten Reset Knopf gibt es nicht.Drücken Sie gleichzeitig die Power- und die Lauter-Taste. Halten Sie diese für einige Sekunden gedrückt.Sobald das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint, lassen Sie zunächst lediglich die Power-Taste los.Sobald das Recovery-Menü erscheint, können Sie auch die Lauter-Taste loslassen.Im angezeigten Menü navigieren Sie mithilfe der Lautstärke-Tasten. Gehen Sie auf die Option „wipedate/factory reset“ und bestätigen Sie anschließend mit der Power-Taste.Wählen Sie hier „Yes-delete all user data“ aus. Nun werden alle Daten gelöscht.
meike__weerts
Journeyman
Optionen

Die Tastenkombination Power u. Lauter-Taste funktioniert leider auch nicht. Da geht lediglich der Bildschirm nach 2 Sekunden aus und es tut sich gar nichts ☹️....

BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Erst ausschalten. Wenn das nicht geht, fällt mir nur ein abwarten bis der Akku leer ist wie Tim20913 vor mir erwähnt hat. Der Powerbutton funktioniert nicht?
0 Likes
meike__weerts
Journeyman
Optionen

Er funktioniert.! Wenn ich das Tablett ausschalten will soll ich ebenfalls die PIN eingeben 🤔

Also heißt es erstmal abwarten...

0 Likes
meike__weerts
Journeyman
Optionen

Wie lange dauert es ca. bis ein voll geladenes Akku leer ist 🙈?

0 Likes
Lösung
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
war das nicht Powerknopf + Leiser Taste für mindestens 7 Sekunden lang drücken? Dann sollte das Tablet definitiv ausgehen!

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Keine Ahnung. stimmt wenn ervollbist und sonst nicht genutzt wird dauert das lange. Probiere mal den Tipp von INFOSCHALTER oben aus. Kann es im.moment nicht selbst testen. Aber vielleicht geht das tab dann aus.
0 Likes
kessi
First Poster
Optionen
ich bräuchte Hilfe mit einem Backup Pin weiß da jemand wie man den wegkriegt wenn gar nichts gestimmt hat bei der ersten Einstellung des Handys LG Flex habe erst nur zum Spielen verwendet dann aber ganz normal als Handy
0 Likes