Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Multicast

(Thema erstellt am: 15-05-2017 11:39 AM)
1604 Anzeigen
Liveview
First Poster
Optionen

Hallo Forum,

welche der Samsung LTE TABS beherrscht Multicast?

VG

Liveview

0 Likes
7 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Liveview, da muss ich mich mal bei einem unserer Tablet-Spezialisten erkundigen. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Liveview,

ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten. Demnach unterstützen derzeit das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S8+ aufgrund ihres Bluetooth 5.0 Standards Multicast. Ein Tablet mit entsprechender Ausstattung hat Samsung aktuell nicht im Programm.

Für was benötigst du Multicast denn?

FabianD.jpg
0 Likes
Igel90473
Student
Optionen

Ich kann über mein s8 plus von der Fritzbox kein Live tv sehen. Ich habe vcl probiert godplayer kein player gibt tv wieder. Ich bin im WLAN meiner Fritzbox 

MfG Igel 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Igel90419,

wenn dein Samsung Galaxy S8+ über andere Apps wie Youtube Videos streamen kann, liegt vermutlich ein Problem mit den Live TV Apps vor. Bitte wende dich mal an die Hersteller dieser Apps.

FabianD.jpg
0 Likes
Liveview
First Poster
Optionen
Live TV kann nur dann wieder gegeben werden, wenn ein Entertain Stream der Telekom anliegt. Hat man diesen nicht bei der Telekom nicht gebucht, gibt es auch bei der Fritz Box kein Fernsehstreaming.

MfG
Liveview
0 Likes
Liveview
First Poster
Optionen
Die Lösung hat nun überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Das ist eine Protokollsache des W-LAN.

Liveview
0 Likes
Liveview
First Poster
Optionen
Hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Ist kein Bluetooth Thema, ist ein LAN-Thema.

MFG Liveview
0 Likes