Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mit schwebender Tastatur in andere offene Anwendung schreiben

(Thema erstellt am: 18-01-2025 06:18 PM)
134 Anzeigen
FrankPP
First Poster
Optionen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mit der schwebenden Tastatur, die durch Anwendung A gestartet wurde, in Anwendung B zu schreiben? Anwendung B ist normal geöffnet, kein Splitscreen oder so etwas.

4 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich habe bisher noch keine Möglichkeit entdeckt.
Nur copy/paste.
Wenn Du die Anwendung wechselst schließt ja auch immer die Tastatur, oder?
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo, wenn die schwebende Tastatur eingestellt ist sollte das doch gehen. Die Tastatur lässt sich an jede x beliebige Stelle verschieben und in jeder anderen geöffneten Anwendung anwenden. Falls das nicht gemeint ist, einfach nochmal genauer erklären, was gemeint ist.
Summerlover
Maestro
Optionen
Wenn es das ist, was mir gerade in den Sinn kommt, dann gibt es durchaus eine Möglichkeit, dazu musst du in die Einstellungen der Tastatur gehen, und dort schwebende Tastatur auswählen, ich weiß nicht genau wie das geht, weil ich die Tastatur von Samsung seit längerem nicht mehr nutze, aber ich bin absolut sicher, dass das funktioniert, ich habe sogar ein paar mal ausprobiert, war mir aber dann irgendwann zu umständlich, da die Tastatur tatsächlich alles andere verdeckt hat, ja man kann die Tastatur zwar rein theoretisch überall hin verschieben, aber das war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu doof, deswegen habe ich jetzt wieder die Standard Tastatur genommen, die immer an dem gleichen Platz ist. Allerdings SwiftKey und nicht die von Samsung.

Die von Samsung lässt sich farblich nicht so anpassen wie ich es möchte, die hat tatsächlich nur drei Farben, hell dunkel oder Schwarz-Gelb, das passt einfach nicht zu die farblichen Schema dass ich in meinem Telefon habe, bzw eingestellt habe
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mir würde nur die Möglichkeit des geteilten Bildschirms einfallen, um parallel zu arbeiten. Mit der Tastatur? Habe ich es nicht benutzt und weiß es nicht.