Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leider ich habe falsche Vorlage kreierten still löschen ?

(Thema erstellt am: 07-02-2021 02:09 AM)
1075 Anzeigen
abeerkader
First Poster
Optionen
Ich habe ein falsche Vorlage still beim Samsung notes kreiert. Ich wollte löschen könnte nicht 

Kann bitte jemand mich helfen.
Danke
0 Likes
4 Antworten
Noah01
Helping Hand
Optionen
Hallo,

wenn du auf die Notiz drauf klickst, dann oben rechts auf diesen Stift klickst, dann oben rechts auf die drei Punkte klickst und dann auf Seitenvorlage klickst, kannst du die Seitenvorlage ändern. Da kannst du dann andere Vorlagen auswählen.
Wenn du die Notiz komplett löschen willst, hältst du sie gedrückt und klickst dann unten auf die Mülltonne, wo ,,Löschen" drunter steht.

MfG
0 Likes
abeerkader
First Poster
Optionen
Hallo Noah01
viele herzlichen Dank für deine Antwort aber leider mein Problem liegt nicht, dass ich die vorlage ändern oder die Notiz löschen.
Es geht um die leere Vorlage die ich selbst kreiert habe. In diese Vorlage habe ich ein Fehler entdeckt deswegen wollte die Vorlage von die vorlagen Ordner komplett löschen, dass die Vorlage nicht mehr bei vorlagen Wahl erscheinen wird.
Es gibt bei die kreierten vorlagen ein Papierkorb aber leider funktioniert nicht!
MfG
0 Likes
abeerkader
First Poster
Optionen
Hallo,
In diesem Bild werden Sie finden die untere Vorlagen die ich löschen möchte, aber könnte ich nicht obwohl die Papierkorb erscheint aber leider funktioniert nicht.
Können mich helfen bitte?
MfG

Screenshot_20210207-123958_Samsung Notes.jpg

0 Likes
abeerkader
First Poster
Optionen
Bitte siehe den Screenshot

Screenshot_20210207-125228_Samsung Notes_57.jpg

0 Likes