Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account Problem

(Thema erstellt am: 07-10-2024 01:24 PM)
177 Anzeigen
Pelórios
Pathfinder
Optionen
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein altes Tablet A8 das ich entsorgen will. Dazu wollte ich alles zurücksetzen und löschen von Daten. Doch ich habe letzte Woche einer meiner Email Adresse gelöscht, die ich nicht mehr benötigt habe. Jetzt habe ich gemerkt, dass darüber mein Tablet angemeldet ist. Da habe ich mein Google Account mit einer anderen Adresse angemeldet. Aber trotzdem kann ich nichts ändern und nichts löschen oder bestätigen, weil ich jedes mal alles bestätigen soll aber die Mail immer an meiner gelöschten Mail gesendet wird. 
Was kann ich in diesem Fall machen? 

Vielen im voraus 
Pelórios 
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum setzt Du das nicht ganz einfach über das Recovery Menü zurück?
Barney0w.png
Pelórios
Pathfinder
Optionen
Was ist das denn? 🙈 Wie funktioniert das?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Smartphone über USB an einen PC, Laptop, TV oder Spielekonsole anschließen. Dann schalte dein Smartphone aus. Halte die Power-Taste und die Lautstärke-Lauter-Taste für circa 6 Sekunden gedrückt, bis nach dem Samsung-Galaxy-Logo der Modus „Android Recovery“ erscheint. Steure mit den Lautstärketasten zum Menüpunkt „Wipe data/factory reset“. Drücke auf den Power-Button, um die Auswahl du bestätigen.
Barney0w.png
Pelórios
Pathfinder
Optionen
Oh ok, das funktioniert so auch mit dem Tablet?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sollte es, das hat ja auch ein Android Betriebssystem.
Barney0w.png
Pelórios
Pathfinder
Optionen
Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Nach der Aktion kommt das Fenster immer wieder zurück. Soll das so? 20241007_134922_1000112812_1728301764.jpg
dcafvfvvbb
Journeyman
Optionen
Hast du deine Handynummer in dein Samsung Account gespeichert weil dann kannst du das auch mit der Handynummer machen
Pelórios
Pathfinder
Optionen
Ja aber eine alte und die wollte ich ändern, aber dazu muss ich meine Identität bestätigen, die an die gelöschte mail gesendet wird. Also ich kann momentan gerade nichts machen 🥲😅
Pelórios
Pathfinder
Optionen
Hey es hat funktioniert. 🥳😅
Vielen Dank für die Hilfe