Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Updates mehr

(Thema erstellt am: 12-02-2024 01:43 PM)
622 Anzeigen
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Habe gelesen, dass das S6 Tablet keine Updates mehr bekommt. Der Stand ist August 2023. Da hätte man wirklich nochmal ein Update machen können und dann mitteilen, das Schluss ist. Einen so hinzuhalten im Glauben, es kommt noch mal was, finde ich absolut nicht gut. 
0 Likes
14 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
August 23 ist das Google Play Systemupdate, die solltest du auch weiter bekommen.
Nur eben keine Updates für Android.
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Das letzte Sicherheitsupdate ist August 2023. Google läuft ja gut weiter.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Sagte ich doch grad.
Langer56
MegaStar
Optionen
Das Google Play Systemupdate ist bei meinem SM P615 mittlerweile auf 01.01.2024. Ansonsten hast du recht, dass keine Updates für Android mehr ausgerollt werden
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Du hast das das S6 lite
Langer56
MegaStar
Optionen
Richtig 🙂
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Dann hast du ja auch Android 14.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo petmargit,
Samsung bietet für solche Oldtimer leider kaum noch Updates bzw. die Entwickler der Apps. Pflegen ihre Apps nicht mehr für dein Betriebsystem. Ich habe mit meinen Oldies auch diese Probleme. Mehr Apps., die unter diesen Betriebsystem noch laufen, hat der Google Playstore und der Amazon Store. Viele Mediatheken Apps sind auch nicht mehr lauffähig dato der Chrombrowser nur bedingt. Die Nutzung von alternativen wie Mediatheken über Webseiten im Operabrowser oder News über diesen Browser ist möglich. Man muss halt suchen. Ich kenne die Probleme durch meinen Oldie Tab Note 8 (2013) Gruß Schwalbe9
Langer56
MegaStar
Optionen
Bei meinem nicht. Meins bleibt bei Android 13 stehen. Ist von 2020.