Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung enttäuscht

(Thema erstellt am: 18-02-2025 10:00 AM)
855 Anzeigen
chris1561
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe mir das Samsung Tab A10 Ultra gekauft, eines der teuersten Tablets auf dem Markt. Ich hab recherchiert nachgelesen und vor Ort angeschaut. Was mich letztlich zum Kauf des teuren Tablets bewegt hat war der 7 Jahre lange Software Support der auf der Seite sehr hoch angepriesen wird. Jetzt hab ich das Tablet seit dem 07.12.2024 und der Sicherheitspatch ist heute am 18.02.2025 immer noch der 01.11.2024 und die Version ist immer noch Android 14. Diese verschleppte Updatepolitik hätte ich jetzt nicht erwartet, wenn ich das auf 7 Jahre hoch rechne bekomme ich wohl doch nicht viele Updates. Wenn man sich umhört stellt man fest, dass Smartphones von Samsung wohl besser versorgt werden. Schade, ich hab das Tablet jetzt muss mit leben werde aber wohl von mehr Abstand nehmen müssen. Eine echt miese Erfahrung

19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du Dich im Vorfeld informiert hast hättest Du durchaus lesen können das sämtliche Tablets bei Samsung maximal quartalsweise Sicherheitspatche bekommen. Und außer dem S25 hat noch kein Modell OneUI 7 erhalten und das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Monaten wohl auch nicht ändern.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Optionen
Ich stimme den Member Kollgen voll zu. 👏 Am Ende bringt es nichts immer zu Jammern Sorry 😂 habe einfach Spaß dran mit dem was du hast 😂
Geduld wird belohnt 😂🙏
fpt72
MegaStar
Optionen
Noch nie von einem Tab A10 Ultra gehört 🤷🏼‍♂️
Optionen
Ich auch nicht ist bestimmt sonder Anfertigung 😂😂😂🙏
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Und soll das Teuerste überhaupt sein?!?!🤔
Langer56
MegaStar
Optionen
Du meinst das tab s10ultra. Berichtige es bitte in deinem Beitrag und ansonsten haben die User hier alles gesagt. Willkommen in der Community
ibos44
Voyager
Optionen
Beste tablet muss ich sagen sind von Apple
chris1561
Apprentice
Optionen

Ich kann leider meinen Beitrag nicht korrigieren, habs leider auch erst nach dem absenden gesehen, sorry. Danke für die Links Barney0w. Hätte aber von anderen Usern welche schon länger hier dabei sind mehr Freundlichkeit erwartet. Genau solche Antworten zeugen vom Niveau eines Forums. Ihr könnt jetzt schreiben oder rum haken wie ihr wollt, ich bin raus.