18-02-2025 04:33 PM - bearbeitet 18-02-2025 04:35 PM
Hello Leute,
offenbar gab es ein Update bei dem der Laserpointer hinzugefügt wurde (mein S4 sollte eigentlich keine Updates mehr erhalten?)
Seither wird mir die Option "als Notiz bearbeiten" (oder so ähnlich) beim Öffnen eines PDFs nicht mehr angeboten.
Gibts da eine Abhilfe?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27-02-2025 05:13 PM
Hola Schwalbe und Arey,
ich finde nicht, dass das nun besser gelöst ist, da es nach dem antippen eines zu öffnenden PDFs in der Mehrfachauswahl ja auch die Möglichkeit gibt, dieses z.B. im Acrobat Reader (Installation oder ähnliches Programm vorausgesetzt) zu öffnen. Nebenbei gab es halt auch den Punkt "in Notiz umwandeln" um es direkt in Note zu importieren (wenn nicht als Standard gesetzt).
Besten Dank für eure Gedanken und Antworten.
Ich klicke mal auf "als Lösung akzeptieren", glaube nicht, dass da noch etwas "Lösendes" daher kommt.
Liebe Grüße aus Wien, Stefan
18-02-2025 05:38 PM - bearbeitet 18-02-2025 05:38 PM
am 19-02-2025 09:41 AM
Hola Arey64,
besten Dank für deine Ausführung.
Schade, dass alte Geräte offenbar (auch) auf diesem Weg zur Ausmusterung gedrängt werden.
Das vorhandene Tab4 ist acht Jahre alt und läuft sonst eigentlich wie am ersten Tag.
Der PDF-Direktimport ist leider essentiell, ich arbeite damit den ganzen Tag (und habe tausende PDFs in Note bearbeitet).
Ich klicke noch nicht auf "als Lösung aktzeptiert", vielleicht kommt da ja noch ein Erguss der Wissenden.
Besten Dank nochmal.
22-02-2025 11:41 AM - bearbeitet 22-02-2025 11:43 AM
am 27-02-2025 05:13 PM
Hola Schwalbe und Arey,
ich finde nicht, dass das nun besser gelöst ist, da es nach dem antippen eines zu öffnenden PDFs in der Mehrfachauswahl ja auch die Möglichkeit gibt, dieses z.B. im Acrobat Reader (Installation oder ähnliches Programm vorausgesetzt) zu öffnen. Nebenbei gab es halt auch den Punkt "in Notiz umwandeln" um es direkt in Note zu importieren (wenn nicht als Standard gesetzt).
Besten Dank für eure Gedanken und Antworten.
Ich klicke mal auf "als Lösung akzeptieren", glaube nicht, dass da noch etwas "Lösendes" daher kommt.
Liebe Grüße aus Wien, Stefan