Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein telefonieren mit Galaxy Tab S9 5g!

(Thema erstellt am: 16-12-2023 02:10 PM)
1214 Anzeigen
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hallo ich habe zeit gestern ein Galaxy Tab S9 5G,mit eine Sim Karte, die eine kopie meiner haubt karte sein soll! also Teleko. Unlimited.Internet geht normal,aber telefonieren nicht.Es kommt immer der text! Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen.Auch im Smartphone funktioniert es nicht,bis auf die mobile daten natürlich.Es kann doch keine reine Daten Sim sein!die nur für Internet tauglich ist? Da macht eine Handy nummer doch kein Sinn!
12 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Es scheint eine Multi- SIM zu sein.

Da musst du immer festlegen, mit welcher SIM du telefonieren willst. Immer nur eine Karte ist für Telefonie frei aber das kannst du immer wechseln, wie du es grad brauchst.

Und auch reine Daten SIM haben eine Rufnummer.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was passiert denn wenn Du die Nummer anrufst? Und ob Du eine reine Datenkarte erhalten hast sollte Dir doch der Provider sagen können. Bei O2 kannst Du das sogar selber in deren App nachschauen ob es sich um eine Multicard handelt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe einen Tarif bei O2 mit insgesamt 10 Karten. Bei den dreien für die Telefonie muss ich definitiv nicht einstellen mit welcher ich telefonieren möchte. Nur der Empfang von SMSen ist immer nur auf einer Karte möglich.
Barney0w.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Wofür brauchst du 10 karten? 🤣

Ja richtig, für SMS muss man umstellen mit *222# bei Telekom.
Ich würde das einfach mal probieren, ob es dann geht.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Normalerweise sollte es auf beiden Geräten klingeln.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe bei mir über Vodafone die E-sim für eingehende Anrufe ausgeschaltet, ausgehende gehen übers Tablet.
Beim zweiten Tablet über O2 gehen eingehende und ausgehende. Kann man im Browser einstellen, zur Not bei denen Anrufen und die stellen es um. Genauso bei der Multicard. Bei Telekom weiß ich nicht, hatte ich nie.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich habe bei o2 auch 3 Karten und kann mit allen 3 Telefonieren und auch alle 3 klingeln, wenn ein Anruf kommt, nur SMS geht nur mit einer Karte.
Ich würde mal bei der Telekom nachfragen, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn es eine Karte zum Telefonieren ist, dass es nur mit einer Karte geht, da wäre ja die Multicard völlig sinnfrei.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Wenn ich anrufe,komme der besagte ansage!der Gesprächspartner ist nicht zu erreichen,wenn ich die Karte anrufe das gleiche.Und im Tablet ist nur eine sim,ds muss ich nicht einstellen über welche karte ich telefonieren möchte.Steht als auf Standard Sim 1.Und wenn ich sie in einem Smartphone stecke das gleiche.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wird es sich wohl um eine Datenkarte handeln.
Barney0w.png