Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Displayfolie für das Galaxy Tab S9 FE 5G EE \

(Thema erstellt am: 17-12-2023 04:44 PM)
317 Anzeigen
Nixgeitmer
Navigator
Optionen
Hallo...habt ihr für Euer Galaxy Tab S9 FE 5G EE eine Displayschutzfolie? Ich bekomme noch das Cover Keyboard für das Tablet und habe ein wenig Sorge, dass die Tasten des Keyboards beim Zusammenklappen das Display ankratzen könnte?!?

Noch einen schönen 3. Advent 🌟🎄🌟
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das passiert beim Tablet S8 Ultra mit dem Keyboard Cover auch nicht.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
LucsBot
Explorer
Optionen
Ich hatte das Problem nur mit dem Tab S7+ und dem Keyboard Cover dafür. Damals waren die Magneten zu schlecht und in der Tasche hat es die eine oder andere Stelle zerkratzt. Bei meinem Tab S9 Ultra passiert das mit dem Keyboard nicht. Wenn du vorsichtshalber eine Schutzfolie haben willst, kannst du dir glaube ich die des Tab S9 im Online Shop kaufen. Die ist an sich echt gut und kann problemlos auf das Tablet gepackt werden, ist nur ein bisschen kostspieliger. Andernfalls kannst du auf Amazon stöbern und das eine oder andere finden. :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das passiert beim Tablet S8 Ultra mit dem Keyboard Cover auch nicht.
Barney0w.png
0 Likes
Lösung
LucsBot
Explorer
Optionen
Ich hatte das Problem nur mit dem Tab S7+ und dem Keyboard Cover dafür. Damals waren die Magneten zu schlecht und in der Tasche hat es die eine oder andere Stelle zerkratzt. Bei meinem Tab S9 Ultra passiert das mit dem Keyboard nicht. Wenn du vorsichtshalber eine Schutzfolie haben willst, kannst du dir glaube ich die des Tab S9 im Online Shop kaufen. Die ist an sich echt gut und kann problemlos auf das Tablet gepackt werden, ist nur ein bisschen kostspieliger. Andernfalls kannst du auf Amazon stöbern und das eine oder andere finden. :smiling-face:
0 Likes
Nixgeitmer
Navigator
Optionen
Danke...ich habe mir eine Folie von Jaytech mit Installationsrahmen bei Amazon bestellt. Kommt am Mittwoch. Mal sehen, ob ich die draufmache?
0 Likes