Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kein Android 12 für das S6 2022

(Thema erstellt am: 11-10-2022 10:44 AM)
531 Anzeigen
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Wir mussten uns für die Schule ein Tablet anschaffen. Gabe ich dann auch gemacht. Jetzt haben alles aus meiner Klasse die auch ein Samsung Gerät gaben Android 12 bzw. diese unter Taskleiste wenn man eine Tab öffnet. Und auch unter den Updates kann ich nichts dazu finden. Sogar das normale 6er hat das Update und meins ist ja die 2022 Version.
 Warum bekomme ich das Update nicht.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die App von der Samsung Seite runterladen und auf dem PC installieren, dann das Tablet per USB Anschließen und über Smart Switch nachschauen ob dort das Update angeboten wird. Ich vermute einmal es geht um OneUI 4.1.1 das bei Dir noch fehlt.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du mal mit Smart Switch am PC nachgeschaut ob dort das Update bereitgestellt wird? Hast Du unter Umständen kein deutsches Modell erwischt?
Barney0w.png
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Ich habe das Tablet im Medianarkt gekauft und die Idee mir Smart Switch klingt gut aber was muss ich da machen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber eigentlich wird das doch mit Android 12 ausgeliefert.
Barney0w.png
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Ich weiß auch nicht ob diese untere Taskleiste mir Android 12 kommt allerdings finde ich dieses Update nicht alle anderen haben das aber schon.
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die App von der Samsung Seite runterladen und auf dem PC installieren, dann das Tablet per USB Anschließen und über Smart Switch nachschauen ob dort das Update angeboten wird. Ich vermute einmal es geht um OneUI 4.1.1 das bei Dir noch fehlt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, die ist erst mit dem OneUI Update erschienen. Ist bei meinem Fold 3 und Tab S8 auch erst vor kurzem aufgetaucht.
Barney0w.png
0 Likes
Optionen
Im System müsste auch "Android 12L" stehen. Hast du die SIM Version? Falls ja kann es sein das durch den Provider das Update später kommt.
0 Likes
Optionen
Habe gerade nach geschaut. Die Funktionen mit der Task Leiste sind nur bei Android 12L und nicht beim normalen Android 12. Android 12L hat bis jetzt nur das Tab S6 (2022) in der LTE Version. Ob und wann Android 12L für die WiFi Version kommt kann ich dir aber nicht sagen.
0 Likes
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Habe die LTE version
0 Likes