Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo liebe Community!!!

(Thema erstellt am: 01-03-2022 06:01 PM)
532 Anzeigen
Ostriker
Pioneer
Optionen
Mal ne Frage in die Runde. Ich hab ein Galaxy Tab S7 plus und spiele mit dem Gedanken mir das Tab S8 ultra zu holen. Aber ich zweifle etwas an der Sinnigkeit. Ich bin super zufrieden mit dem Tab S7 plus. Lohnt sich eurer Meinung nach das Upgrade??
Liebe Grüße aus Heidelberg 
0 Likes
14 Antworten
Ostriker
Pioneer
Optionen
Vielen Dank für deine Einschätzung. Korregier mich wenn ich falsch liege aber ich dachte das Keycover (Hülle/Tastatur) gibt es schon??
0 Likes
RammyBi
Apprentice
Optionen
Von Gerüchten her ja, ich warte immernoch auf meine Prüfung der Rechtmäßigkeit der Zugabe seit dem 25.02.. bestellt habe ich das "Scheunentor" am 17.02.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich hab' ein Tab S6 mit Tastatur-Cover und hatte kurz überlegt, ob ich auf eins der Tab S8 wechseln soll.

Mit dem Ergebnis: nö, lohnt noch nicht (das einzige Manko an meinem Gerät ist der manchmal mürrische Fingerabdrucksensor).

Vielleicht nächstes Jahr...
0 Likes
Mohammad2022
Navigator
Optionen
Ich wurde es nicht machen, weil es eine minimaler Sprung ist.
0 Likes
Nerume
Voyager
Optionen

Ich hab' eine Vergleichstabelle der Galaxy Tab S Reihe (Wifi) mit Daten der Samsung Webseite erstellt (keine Gewähr).
PDFs können hier wohl nicht hochgeladen werden, also versuche ich die Tabelle hier einzubetten 🙄😬

Edit: in der Members-App auf dem Smartphone hat es die Tabelle leider komplett zerhackt, deswegen habe ich sie zu Google Docs ausgelagert:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tYqstVJ-f2z57MJidoR2_67j-EvHQ_6zpI7AxSrrSZ0/

0 Likes