Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S7 FE hängt sich auf..

(Thema erstellt am: 25-05-2022 01:43 PM)
1476 Anzeigen
Cora96
Explorer
Optionen
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So, gehe ich da drauf, fragt er mich, ob er von alte, Gerät kopieren soll. Ich gehe auf "nicht kopieren", weil ich nichts zum kopieren habe, und dann hängt sich das Bild auf und es läuft nicht weiter. Jemand eine Idee was ich machen kann oder woran das liegt? Ich hab echt kein Bock mich wieder mit Samsung rum zu schlagen, weil seit 2 Wochen geht da sowieso alles schief. Von falscher Beratung, bis falsches Tablet und neu bestellen, irgendwann ist gut.

Ich danke euch schon mal.
0 Likes
29 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Schau dich einfach mal unter Einstellungen/Apps nach, ob du da was findest mit Corina, wenn du da nichts zum kopieren hast und nicht brauchst, kannst ja dann deinstallieren oder zumindest deaktivieren, dann solltest du ruhe haben🤗, hoffe ich mal
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
"Corina-Einrichtung" ???
Davon habe ich noch nie gehört.
Auch Onkel Google tappt bei diesem Begriff im Dunkeln.
Cora96
Explorer
Optionen
Hab gerade geschaut.. das einzige was mit Corina raus kommt sind meine E-Mail Adressen. Einmal vom Google Konto und einmal von meiner Mail App.. sonst nichts 😞 Hab auch das Tablet mal neu gestartet, aber die Meldung ist immer noch da.
Cora96
Explorer
Optionen
Anbei mal ein Screenshot.Screenshot_20220525-140622_Samsung Members.jpg
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich denke mal, das das mit deinem Kontonamen zu tun hat, was passiert denn, wenn du in der Meldung auf dem kleinen Pfeil gehst, da müsste sich doch was aufklappen
Cora96
Explorer
Optionen
Hab mal auf den Pfeil geklickt. Anbei nochmal ein Screenshot.Screenshot_20220525-142511_Samsung Members.jpg
SmartThoughts
Maestro
Optionen
"Tab S7 FE von Corina" ist natürlich der Name Deines Tablets, Corina.

Du könntest in den Einstellungen nachschauen, ob es ein Android-Update gibt und das dann durchführen.
0 Likes
Cora96
Explorer
Optionen
Soeben durchgeführt.. allerdings ist das Rädchen mit der Meldung wieder da -.-
SmartThoughts
Maestro
Optionen