Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S4 Spannungsriss

(Thema erstellt am: 11-03-2019 05:55 PM)
595 Anzeigen
AndreasPilz
First Poster
Optionen

Ich habe mir vor da. 2 Wochen das Galaxy Tab S4 LTE gekauft und war bis jetzt auch zufrieden. Ich nutze es vorwiegend geschäftlich. Heute habe ich gesehen, das da in der Mitte des Bildschirms ein Riss quer über diesen geht. Das Tablet ist nie runter gefallen oder hat etwas abbekommen. Noch dazu ist es durch die original Samsung Hülle geschützt. Da man den riss nur in einem bestimmten Winkel sieht kann ich nicht sagen ob dieser bereits beim Kauf vorhandemnwar oder durch Spannung entstanden ist. Das sollte bei einem 600€ Tablet nicht der Fall sein. Dieser Riss trübt den sonst so guten Eindruck leider erheblich. 

0 Likes
4 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

ich schätze das können nur die Fachleute feststellen ob es evtl.  Spannungen am Display gab, falls das noch im Nachhinein möglich ist.

Ich fürchte das Du dies bei einem Customer Service Plaza in deiner Nähe begutachten lassen musst, bzw. das Gerät zu einem Service Partner einsenden. Möglicherweise kann auch der Verkäufer des Gerätes Dich beim weiteren Vorgehen unterstützen.

Viel Erfolg .. 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @AndreasPilz,

ich wollte mal nachhören, ob du dich an @PoPeYes Antwort orientiert und dich mit unserem Support in Verbindung gesetzt hast?

Viele Grüße

0 Likes
AndreasPilz
First Poster
Optionen

Hallo @AuraK, nein dazu bin ich nicht gekommen, da ich das Tablet jeden Tag geschäftlich nutze bin ich darauf angewiesen und kann es nicht für unbestimmte Zeit einschicken. Wo der nächste zertifizierte Händler ist muss ich erst herausfinden, da ich denke das die Verkäufer bei MediaMarkt, dort habe ich es gekauft die Expertise nicht haben.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @AndreasPilz,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Hast du schon geprüft, ob sich eines unserer Customer Service Plaza (CSP) in deiner Nähe befindet? Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

Viele Grüße

0 Likes