Supertase
Journeyman
22-05-2021 01:47 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Hey Leute
Ich habe jetzt mein Tab schon seit einem Jahr und bisher lief auch alles gut bis sich der Bildschirm anfing einzubrennen sehr nervig vorallem sehr stark am Rand zu sehen ich habe Factory resets gemacht nichts gebracht Bildschirmschoner nichts gebracht Sehr viele Apps die dagegen helfen sollen nichts gebracht ich habe es sogar über Amazon in die Reparatur geschickt (habe 2 Jahre Garantie) Größter Fehler meines Lebens 1 Woche gewartet für nichts nur das mein Tablet wieder ankommt nichts behoben wurde ALLES exakt gleich ist und mir so ein Gefühl aufkommt das die bei der "Reperatur" Die samsung members app angemacht haben und nur diese kleinen blöden Tests gemacht ich habe sogar extra einen Zettel mit rein gelegt wo steht was mein Problem ist haben die wohl ignoriert 😑 Ich bin echt am Verzweifeln mittlerweile keine Ahnung was ich noch tun soll ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen.
7 REPLIES 7
attila200612
Journeyman
22-05-2021 05:19 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Das kann man glaube ich nicht reparieren. Eine Lösung wäre, wenn du das Display austauschen lässt.
King_1994
Helping Hand
22-05-2021 07:17 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ich habe so ein ähnliches Problem auf meinem Galaxy A71, aber das, seitdem ich das habe. Das ist ein Displayfehler, sichtbar beim Darkmode, besonders bei dem von der Messenger-App Signal. Auf dem Screenshot habe ich es stärker gekennzeichnet
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
22-05-2021 07:40 AM - last edited 22-05-2021 07:41 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
@King_1994
Das würde ich an deiner Stelle aber bemängeln. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben.
Das würde ich an deiner Stelle aber bemängeln. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben.
King_1994
Helping Hand
22-05-2021 09:05 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ist nicht so stark. Ich habe vor ein paar Monaten darüber schon einen Beitrag verfasst
judgeandy
MegaStar
22-05-2021 02:37 PM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Guckst du hier:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
Und guckst du Screenshot
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
Und guckst du Screenshot
Supertase
Journeyman
22-05-2021 06:48 PM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Einschicken oder eher Express repair bus?
judgeandy
MegaStar
23-05-2021 01:00 PM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Der Express Repair Bus kostet 15€ Anfahrtpauschale. Dafür kommt er zu dir nach Hause und repariert das Gerät innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür.