Ich habe jetzt mein Tab schon seit einem Jahr und bisher lief auch alles gut bis sich der Bildschirm anfing einzubrennen sehr nervig vorallem sehr stark am Rand zu sehen ich habe Factory resets gemacht nichts gebracht Bildschirmschoner nichts gebracht Sehr viele Apps die dagegen helfen sollen nichts gebracht ich habe es sogar über Amazon in die Reparatur geschickt (habe 2 Jahre Garantie) Größter Fehler meines Lebens 1 Woche gewartet für nichts nur das mein Tablet wieder ankommt nichts behoben wurde ALLES exakt gleich ist und mir so ein Gefühl aufkommt das die bei der "Reperatur" Die samsung members app angemacht haben und nur diese kleinen blöden Tests gemacht ich habe sogar extra einen Zettel mit rein gelegt wo steht was mein Problem ist haben die wohl ignoriert 😑 Ich bin echt am Verzweifeln mittlerweile keine Ahnung was ich noch tun soll ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen.
Ich habe so ein ähnliches Problem auf meinem Galaxy A71, aber das, seitdem ich das habe. Das ist ein Displayfehler, sichtbar beim Darkmode, besonders bei dem von der Messenger-App Signal. Auf dem Screenshot habe ich es stärker gekennzeichnet
Der Express Repair Bus kostet 15€ Anfahrtpauschale. Dafür kommt er zu dir nach Hause und repariert das Gerät innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür.