Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dual Audio Tablet SM-X210

(Thema erstellt am: 13-07-2024 09:24 PM)
274 Anzeigen
sabine_963
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Community

Ich habe ein Tablet A9+, also ein SM-X210.  Nun haben wir einen Bluetooth Audio Transmitter gekauft, damit wir beide mit unseren (ich mit Galaxy Buds, mein Partner mit Oppo Buds) via Bluetooth Musik hören, Filme anschauen können.

Kann man mit diesem Tablet mehrere Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig verbinden oder muss ich Dual Audio installieren? Bzw. ist es überhaupt möglich, dies zu installieren, damit wir beide hier gleichzeitig mein Tablet nutzen können?

Wenn ja, wie gehen wir hier weiter vor?

Ich danke euch ganz herzlich für Eure hilfreiche Antwort.

Liebe Grüsse Sabine

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/günstiges-tablet-mit-dual-audio/td-p/9734407?src=ShareBy...
Das Tab A9+ scheint danach wohl kein Dual Audio zu unterstützen. Ist halt schon blöd wenn sogar der Samsung Support das nicht wirklich beantworten kann.
Barney0w.png
0 Likes
sabine_963
Apprentice
Optionen

Hallo barney

vielen dank für deinen link und deine antwort. hab mich überall durchgelesen. ja hätte ich wohl in dem fall nur das teurere modell genommen....so wie es aussieht, werden wir wohl wieder mit altertümlichen kopfhörern mit kabel im flugzeug sitzen. nun ja, schade...
komischwerweise findet findet das tablet (xiaomi) von meinem partner nicht mal meine buds....
ich gebs jetzt auf, nach bald 2 stunden suche und probieren...
nochmals danke.

viele grüsse sabine

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Grüße zurück. Ich kann leider nicht wirklich helfen da wir Tab S8 Ultra haben. Die haben halt standardmäßig Dual Audio. Hast Du denn die Buds mal von Deinem Tablet getrennt und dann suchen lassen?
Barney0w.png
0 Likes
sabine_963
Apprentice
Optionen

Oh, wir haben alles möglichkeiten durchprobiert, glaub mir... 😉
buds von meinem handy getrennt, nur mit meinem tab verbunden, von meinem tab getrennt, mit seinem tab verbunden. seine buds mit meinem tab verbunden. alles geht. nur beide tabs mit meinem tab GLEICHZEITG geht nicht. 
bin auf bluetooth - medienausgabe - dann zeigts beide buds an, aber nur einer ist jeweils blau hinterlegt, also aktiv. entweder seine oder meine. aber partout mich beide zusammen. 
zum verrückt werden...

das teil, das wir gekauft gekauft haben, heisst "ugreen bluetooth transmitter"

0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Ihr braucht einen Bluetoothsplitter für ab 20 € im Netz oder beim Händler. Gruß Schwalbe9
Ein Spiltter trent ein BT -Signal in zwei BT-Signale die von zwei bt- Geräten ( Lautsprecher, Hörer etc gleichzeitig empfangen werden können. Ein Transmitter verstärkt oder verschlüsselt ein BT- Signal zwischen einen Sender und einem Empfänger (z.B.: Handy und einen Kopfhörer. In den S-Tablets und teuren Handys haben eine Art Splitter on board.
0 Likes
sabine_963
Apprentice
Optionen

hallo Schwalbe,

wir haben extra so einen Bluetooth Transmitter gekauft. Sollte das mit dem nicht funktionieren? Mein Schatz meint, das sei das gleiche. Ich....Bahnhof...
das Teil heisst "Ugreen Bluetooth transmitter" und es funktioniert einfach nicht, keine chance.

viele Grüsse

Sabine

0 Likes