Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc von "Nicht-Besitzerprofil", also Zweitprofil, von S2 auf GA5 möglich?

(Thema erstellt am: 31-08-2017 12:37 PM)
536 Anzeigen
Nepo
Student
Optionen

Hallo, habe auf dem S2 meines Mannes ein 2. Profil für mich eingerichtet. Habe nun ein neues Galaxy A5 angeschafft und möchte die Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc. die ich im 2. Profil des S2 habe auf mein G A5 übertragen. Habe Smart Switch installiert, allerdings lässt sich Smart Switch nur auf dem Besitzerprofil des S2 installieren. Werden trotzdem meine Daten, Einstellungen, e-mail-Konten, die sich auf dem zweiten Profil des S2 befinden auf mein G A5 übertragen? 

0 Likes
3 Antworten
Nepo
Student
Optionen
Übertragung von Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc. von "Nicht-Besitzerprofil", also Zweitprofil, von S2 auf GA5 möglich? 

Hallo, habe auf dem S2 meines Mannes ein 2. Profil für mich eingerichtet. Habe nun ein neues Galaxy A5 angeschafft und möchte die Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc. die ich im 2. Profil des S2 habe auf mein G A5 übertragen. Habe Smart Switch installiert, allerdings lässt sich Smart Switch nur auf dem Besitzerprofil des S2 installieren. Werden trotzdem meine Daten, Einstellungen, e-mail-Konten, die sich auf dem zweiten Profil des S2 befinden auf mein G A5 übertragen? 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Nepo,

da du das gleiche zweimal geschrieben hast, habe ich die Threads zusammengelegt. Die Frage habe ich an unsere Spezialisten weitergeleitet und melde mich, sobald ich Feedback habe.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da bin ich wieder. Leider habe ich schlechte Nachrichten: Smart Switch kann nur auf den Erstaccount zugreifen. Bitte nutze zur Übertragung deiner Daten einen Cloud-Dienst.

DavidB.jpg
0 Likes