Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps auf SD-Karte verschieben

(Thema erstellt am: 02-01-2021 08:41 AM)
4333 Anzeigen
sH0rty
Pioneer
Optionen
Ein Frohes neues Jahr Community,

Wie kann ich Apps auf eine funktionsfähige SD-Karte beim Galaxy Tab A7 2020 verschieben?

Ich weiß, dass sich nicht alle Apps verschieben lassen und das diese Option auch von den App-Entwicklern abhängt, allerdings habe ich teils die selben Apps auf dem Handy (Galaxy S20 5G) welche sich dort problemlos verschieben lassen.

Was nützt dann die Speichererweiterung über eine SD-Karte wenn diese nicht genutzt werden kann?

Das würde einer langfristige Nutzung bei den heutigen App-Speichergrößen entgegenstehen.

Oder was meint ihr dazu?

Beste Grüße,
Robson

0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann musst Du wohl warten bis jemand Dir helfen kann oder selber eine Lösung finden. Ich bin hier raus, ich habe keine Lösung.

Barney0w.png
0 Likes
sH0rty
Pioneer
Optionen
Das habe ich ich bereits festgestellt. Danke trotzdem und beste Grüße
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Kein Thema, ich hätte das Problem ja auch nicht. Tablet vom Mitbewerber und S10+ mit 1024 GB. SD Card beim ersten nicht möglich oder beim S10 nicht notwendig.

Barney0w.png
0 Likes
sH0rty
Pioneer
Optionen
Das ist ja jeden selbst überlassen, welche Speichermedien bevorzugt genutzt werden.
0 Likes
sH0rty
Pioneer
Optionen
Hallo Communitv,

Nach dem aktuellen Update des Tab A7 2020 klappt das verschieben auf die SD-KARTE bei einigen Apps nun.

Danke an Samsung :winking-face:
0 Likes
Members_fyWJyc8
First Poster
Optionen

Hallo ich weiß die Antwort kommt etwas spät aber ich habe mich mit diesem Thema auch befasst und habe auch die Lösung gefunden du musst in die entwickleroptionen und den externen Speicher entsperren dann funktioniert das auch mit den Apps verschieben

0 Likes