Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Android 14 für galaxy tab a9 plus

(Thema erstellt am: 20-01-2024 08:18 PM)
1087 Anzeigen
Albrecht
Apprentice
Optionen

Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint?

Unter Update suchen steht das die Software auf dem neuesten Stand ist. 

The Dude
Apprentice
Optionen

Ja, ich kam mir auch recht verarscht vor, als ich nach dem Einschalten kein Android 14 vorfand und auch kein Update vorgeschlagen bekommen hab. Hab es direkt von Samsung gekauft. Es wurde mit Android 14 vom Start weg angekündigt und in deren Specs stand online definitiv Android 14! Jetzt steht nur noch Android (ohne Nummer) da.

Aber ... auf der britischen Samsung-Seite ist bereits das Handbuch für die Version mit Android 14 he...:winking-face:

Screenshot 2024-01-17 191422.png

Simsalamib
Explorer
Optionen

Ach ja, und bevor mich noch Menschen der Lüge bezichtigen... der Sicherheitsstandlevel ist nicht von Oktober 2023, sondern von August 2023. Also in paar Wochen ist das halt ein halbes Jahr.

Simsalamib
Explorer
Optionen
Ja, die Ankündigung war überall so und die Nummer weg zu lassen spricht für sich. Dass Dinge schief gehen können ja. Aber bitte transparent kommunizieren.
Und nicht vom Kunden erwarten dass der sich Gedanken macht wie lange das Ding in der Verpackung lag
Lösung
dertabinator
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, das habe ich von Samsung bekommen!!1705768333770.jpg
0 Likes
Lösung
dertabinator
Explorer
Optionen
Für ungeduldige 🤣1705770249289.jpg
0 Likes
The Dude
Apprentice
Optionen

Danke ... aber das eine sind nur Sicherheits-Updates, bei der anderen Info fehlt das Tab A9. Für die Besitzer von Letzterem wie mich, ist das in Bezug auf das Update auf Android 14 immer noch äußerst unbefriedigend. 😞

Simsalamib
Explorer
Optionen

Die Sicherheitsupdates, von denen immer noch nichts zu sehen ist. Stand immer noch 1.8.2023 - in 2 Wochen ist das ein halbes Jahr.

Aber hier gibt es Experten, die sagen, dass es an Kartons liegen muss... Ich weiß nicht, warum es Idioten gibt, die diese Unverschämtheit auch noch schön reden, sich aber nicht mehr blicken lassen... (also nicht du, andere hier im Thread)

Simsalamib
Explorer
Optionen

Ach ja, mein Galaxy Tab S7 hat dieses Jahr schon Sicherheitsupdates bekommen und hat "Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. Januar 2024". Hmm... es wurde von mir am 3. Februar installiert, keine Ahnung wann es rauskommt. Vom Pappkarton-Experten würde ich gerne mal wissen, wie viel Zeit Samsung hatte, um das Update zu implementieren.

0 Likes
Simsalamib
Explorer
Optionen

Wo bleiben die Updates?

Mein Galaxy Tab S7 hat bereits ein Update mit Änderungen zum 1. Januar 2024. Das Update habe ich am 3. Febuar eingespielt, war vielleicht sogar noch früher verfügbar.

Das _neue_ Galaxy Tab S9 hat noch immer einen Patch-Level vom 1. August...

(Beide Android 13...)

0 Likes
The Dude
Apprentice
Optionen

Erstens: Eine absolute Frechheit den Thread auf gelöst zu setzen, obwohl keine Lösung da ist!

Zweitens: Eine noch größere Freiheit das zum Launch MIT Android 19 angekündigte (Dezember 2023) immer noch nicht auszuliefern!

Was soll das Samsung?!

0 Likes