Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

An Nutzer vom Tab S8(+) mit 256GB, wie viel Speicher ist bei euch belegt?

(Thema erstellt am: 04-11-2022 12:29 AM)
460 Anzeigen
Just123
Troubleshooter
Optionen
Ich verstehe nicht, was hier bei "Weitere" 35GB belegen soll...

image

Im Internen Speicher befinden sich nur Apps (keine Spiele), Screenshots und Screenrecordings. Alle anderen Datenmassen befinden sich auf der SD Karte. 
Dennoch sind über 100GB des internen Speichers belegt und 35GB davon unter dem Punkt "Weitere"...
Wie kann das denn angehen? Auf meinem S22 Ultra hab ich deutlich mehr Apps und Kram drauf, aber da sind nur 53 von 128GB des Internen Speichers belegt... 
Wie kann es sein, dass hier auf dem Tablet so viel Speicher weg ist?
3 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Das sind Datein die zu den Apps gehören aber im Öffentlichen Speicher Versteckt/ausgelagert wurden.

Hast du sehr viele Apps ? Schau mal die Caches durch.
andy1954
Legend
Optionen
Ist wie bei Windows. Das System verwaltet den Speicher und gibt bei Bedarf diesen auf Anforderung durch eine App frei.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Just123,
wenn Du Details zu den Speicherverbrauch auf den jeweiligen Gerät und Vergleiche machen willst schau mal in den Speicherverbrauch deiner installierten Apps nach. Über Einstellungen Apps, Deine Apps, jeweilige App anklicken und Speicher anklicken findest Du für jede App selbige. Neben dem dem Speicherbedarf für die App sind es Daten und Cache, die in Summe den "weitere" Speicherverbrauch ausmachen. Der Speicherbedarf der jeweiligen App ist von Gerät und Androidversion meist unterschiedlich. Vielleicht sind Dir schon Unterschiede in zwischen Telefon und Tablet bei manchen Apps aufgefallen. Gruß Schwalbe9