Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S6 Display halbseitig defekt

(Thema erstellt am: 04-11-2022 07:49 AM)
1143 Anzeigen
twolotti
Apprentice
Optionen

Hallo,

mein Galaxy Tab S6 zeigt halbseitig einen defekt. Das Display ist schwarz/weiß schraffiert, kennt jemand diesen Fehler?

IMG_20221029_093108.jpg

0 Likes
8 Antworten
Zacke75
Hotshot
Optionen
Sieht schwer nach Hardwaredefekt aus,würde in der Members App auf Support und dann Diagnose,schauen was es anzeigt
0 Likes
sütlac
Explorer
Optionen
0 Likes
twolotti
Apprentice
Optionen

Leider kann ich nur die untere Hälfte des Displays sehen. Und die App dreht bei Benutzung nicht das Display. Nach kurzer Zeit schaltet sich das Tablet ab und kann nur durch einen Softreset gestartet werden.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum wendest Du Dich nicht ganz einfach an den Samsung Support, die können da bestimmt einen Tipp geben?
Barney0w.png
0 Likes
twolotti
Apprentice
Optionen

Ich habe an den Support geschrieben und warte auf eine Antwort.

meister_ia
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, genau den Fehler habe ich jetzt auch. Gab es damals eine " einfach" Lösung?
0 Likes
twolotti
Apprentice
Optionen

Hallo,

leider nein.

Ich habe ein neues Display angeschlossen, was aber den Fehler nicht beseitigt hat.

Also bin ich davon ausgegangen, dass es sich um einen Fehler auf der Platine handelt. Leider habe ich nie eine Platine gebraucht kaufen können.

Somit würde das gute Stück Elektroschrott.

Falls Sie eine erfolgreiche Reparatur hinbekommen, lassen Sie es mich wissen.

0 Likes
meister_ia
First Poster
Optionen
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Schade. Ich versuche was rauszufinden, denn Elektroschrott wäre die letzte und schlechteste Lösung. Melde mich dann.
0 Likes