Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

V4 2025

(Thema erstellt am: 06-08-2025 05:41 AM)
335 Anzeigen
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
V3 2018
V2 2015
V1 2013

6 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was möchtest du uns damit sagen?
Ein paar mehr Infos wären klasse.
tank.png
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Bezeichnend, dass diese vier Zeilen andernorts eine angeregte Diskussion auslösen und gefeiert werden, während man hier im SmartThings-Bereich von Samsung Members nach dem Sinn fragt.

Alleine der Titel ist die News des Jahres für SmartThings-Nutzer.

Mehr Infos? 900 MHz.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, aber ich versteh es trotzdem noch nicht was das mit Smartthings zu tun hat.
Erklär uns doch bitte den Hintergrund welchen Bezug das alles zu Smartthings hat.
95% der User koppeln ihre Smarthome Geräte und steuern diese über die Oberfläche und gut.
tank.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Vielen Dank für Deine Info.
Eine Sensation und wer hätte es gedacht, das es dennoch noch klappen würde.
Schon echt eine lange Zeit, Juni 2024 und jetzt diese Finale Version.
900 MHz.
Der absolute Hammer.
Wir erfreuen uns gerade mal mit 433 MHz 😂.

Da hat Samsung echt mal einen vorgelegt.

Bin mal gespannt ob diese V2024 gut laufen wird. 😊🙏
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
"95% der User koppeln ihre Smarthome Geräte und steuern diese über die Oberfläche und gut."

90 %, aber ich verstehe, was du meinst, und du hast absolut recht. In der Vergangenheit habe ich das oft vergessen, als ich ellenlange Artikel geschrieben habe, die unter die Oberfläche schauen. (Obwohl mein Beitrag "Langweilige Hintergrundbilder?" nicht gerade tiefgründig war...)

Für Themenvorschläge bin ich immer offen und natürlich kann auch sonst jeder einen Beitrag zum Thema seiner Wahl schreiben.

Ich dachte mir, nach all diesen ausführlichen Artikeln könnte ich zur Abwechslung auch mal etwas Kürzeres bringen - zumal ich gestern hier drei Stunden Support geleistet habe (nur 2 Geräte).

90 % der SmartThings-Nutzer haben weniger als zehn Geräte, 9 % besitzen dann oft schon eine dreistellige Anzahl, und das restliche Prozent (tatsächlich die mit den Jachten) dürfte sich für dieses kleine Detail interessieren - mehr verrate ich jetzt aber wirklich nicht:TfvdX8vwP1.png
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
+AI

+Bluetooth LE für Präsenzerkennung (+Galaxy Find Network)

Aeotec ohne Z-Wave
0 Likes