Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Smart Things Thermostat

(Thema erstellt am: 22-01-2025 09:53 AM)
66 Anzeigen
Addiderdude
Voyager
Optionen
Ich bin absolut neu was das Thema Smart Things betrifft, aber wollte mir jetzt mal ein Smartes Thermostat kaufen. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für sowas, das man mit Smart Things steuern kann aber keinen Hub braucht? Gibt es das überhaupt?
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
"eigentlich müssten die meisten die Standard WLAN nutzen eingebunden werden können außer es gibt eigene Apps dazu"

EBEN NICHT! Wie denn? Wir haben mittlerweile einige Matter-Thermostate, aber... Hub...

Nicht einfach mal irgendwas darauf los erzählen...
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kühlschränke , Waschmaschinen trockner ,saugroboter , Monitore , tvs etc. ^^
und es geht nicht um das nennen an sich aber darum dass Samsung keine Gewähr bei den Kompatibilitäten geben kann weil sie die Produkte nun mal nicht selbst herstellen :winking-face:
nennst du nun hier ein Produkt und es funktioniert nicht richtig , wer übernimmt dann die Verantwortung dafür ? Du ? Samsung ? (in der Regel wird dann erst mal auf Samsung negativ reagiert 😉
AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
"eigentlich müssten " sofern es keine eigene App Umsetzung gibt ! Ist keine Garantie 😘
AshuraMuto.png
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Es reicht.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
was reicht ?
ich nenne hier bloß die Fakten ... also bitte bleib auch sachlich
AshuraMuto.png
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Es. Geht. Überhaupt. Nicht.

Du erzählst hier Unsinn.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
das ist ja okay wenn du das so bestätigen kannst ich habe aber keinen Unsinn erzählt sondern lediglich eine Vermutung aufgestellt ...
danke für die Klarstellung aber bitte werde nicht beleidigend
AshuraMuto.png
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Wir können uns gerne auch hier im offiziellen Samsung SmartThings Forum treffen:

https://community.smartthings.com/

Da kommt keiner an der vollkommenen Blödsinn erzählt.
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Warum antwortest du denn überhaupt, wenn Du keine Ahnung davon hast?

WiFi? Wie soll das gehen?

Übrigens: ich entwickle die ST-Treiber dazu. Ganz aktuell arbeite ich an den Gerätekacheln für die Thermostats.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe lediglich geantwortet wie es vorgesehen ist dass die letztendliche Kompatibilität beim hersteller zu erfragen ist ...
dann Grätschst du dazwischen mit deinen Aussagen ...
arbeitest du für Samsung ?
wenn ja solltest du diese Thematik eigentlich geschult bekommen haben 😉
aber du scheinst mich hier einfach nur beleidigen zu wollen und mit insider Wissen zu prahlen ...
ja ich habe keine smart Thermostate zu Hause und meine 2. Aussage war wie an der Wortwahl eindeutig zu erkennen ist lediglich Eibe Vermutung ... keine bindende Aussage
also unterlasse es gefälligst das als Unwissenheit auszulegen
AshuraMuto.png
0 Likes