Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Things Thermostat

(Thema erstellt am: 22-01-2025 08:00 AM)
673 Anzeigen
Addiderdude
Voyager
Optionen
Ich bin absolut neu was das Thema Smart Things betrifft, aber wollte mir jetzt mal ein Smartes Thermostat kaufen. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für sowas, das man mit Smart Things steuern kann aber keinen Hub braucht? Gibt es das überhaupt?
0 Likes
Springe zur Lösung
Addiderdude
Voyager
Optionen
Respekt wie du mit den Menschen hier im Forum umgehst!
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke ich gebe mein Möglichstes und bin leider auch selbst vor Fehlern nicht gefeit
😂
aber wenn etwas missverstanden wird muss das auch geklärt werden 🤪
AshuraMuto.png
Addiderdude
Voyager
Optionen
Klar, trotzdem stark wie du die Ruhe bewahrst und nicht mit Anschuldigungen oder ähnlichem zurückschießt
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AshuraMuto  schrieb:
Empfehlungen zu drittanbieter Zubehör können wir dir hier leider nicht geben. Aber wie gesagt die Kompatibilität kann dir am besten der hersteller selbst angeben , da diese die entsprechenden Schnittstellen die von Samsung zur Verfügung gestellt werden umsetzten müssten

In SmartThings findet sich tatsächlich (etwas versteckt) eine Liste:

• Geräte > + > Partnergeräte hinzufügen.

Hier werden alle kompatiblen Hersteller aufgelistet.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AshuraMuto  schrieb:
Schön und gut , dennoch gibt es hier keine drittanbieter Empfehlungen in members 😊
aber eigentlich müssten die meisten die Standard WLAN nutzen eingebunden werden können außer es gibt eigene Apps dazu

Da SmartThings darauf ausgelegt ist, mit anderen Anbietern zusammenzuarbeiten, dürfen dazu natürlich Empfehlungen abgegeben werden.

Die Regel lautet:

Es ist nicht erlaubt zu sagen: Kauf Produkt XY (Handy, Fernseher etc), es ist besser als Samsung.

Es ist erlaubt zu sagen: Kauf Produkt XY, das gut mit Samsung zusammen funktioniert.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AshuraMuto  schrieb:
was reicht ?
ich nenne hier bloß die Fakten ... also bitte bleib auch sachlich

Sorry, AshuraMuto, aber du bist hier derjenige, der unsachlich und inhaltlich falsch argumentiert. aroedl hat bisher nichts falsches oder unerhörtes geschrieben.

DavidB.jpg
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke habe ich mittlerweile verstanden 😜
AshuraMuto.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Auch wenn du inhaltlich die richtigen Argumente hast, muss ich dich jetzt auch bitten, freundlich zu bleiben.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AshuraMuto  schrieb:
okay und das soll also nicht beleidigend sein ?
dann posten diesen offiziellen link das nächste mal bitte gleich als antwort und hebelst nicht eigenständig die community Richtlinien aus wie es dir gerade passt schönen tag noch ich bin raus

@AshuraMuto Kannst du bitte nicht off-topic diskutieren? 

DavidB.jpg
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie gesagt habe ich bereits entschuldigt danke für die Hinweise
AshuraMuto.png