Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Super Deals 2020 Weihnachtsaktion

(Thema erstellt am: 17-01-2021 07:57 PM)
396 Anzeigen
Henny61
Journeyman
Optionen

Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig! Mein Anliegen: Ich habe Ende 2020 einen neuen QLED 55Q85T erworben und im Zusammenhang wurde ein Samsung A51 versprochen. Ich habe mich umgehend registriert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Seitdem ist "Funkstille"! Zwischenzeitlich habe ich noch eine Anfrage gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll! Dauert es bei Samsung echt so lange, bis eine Bearbeitung erfolgt?

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schildern? 

13 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich zitier mal die Teilnahmebedingungen:

"Die Überweisung des Cashback und/oder die Übersendung der Zugabe erfolgen in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach gültiger Registrierung."

Durch die Feiertage im Dezember sind einige Werktage entfallen, zudem ist bei den zuständigen Kollegen wohl einiges los. Wenn die Registrierung gültig war, bekommst du deine Zugabe, kann nur noch etwas dauern. 😄
ZeroTwo.png
Henny61
Journeyman
Optionen

also: warten...warten...warten...?

0 Likes
Pilsomat
Apprentice
Optionen
Cashback dauert immer etwas, man ist etwas verwöhnt durch Amazon. 1995 dauerte eine Bestellung bei Otto ganze 6 Wochen+
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Ja. Mein Cash back durch den Kauf des Z Fold 2 dauerte auch. Wie schon richtig zitiert-bis 45 Werktage. Zudem wird man über den nächsten Bearbeitungsstatus via Mail informiert. War bei mir auch so.
0 Likes
Henny61
Journeyman
Optionen

Update! 
Heute ist meine Zugabe (A51) bei mir angekommen! Dann hat es ja gut geklappt und doch noch so lange, wie befürchtet. Geht doch!

0 Likes
Carnage79
Journeyman
Optionen

Witzig bei mir ist nach 46 Tagen noch immer nichts da =D

Henny61
Journeyman
Optionen

Oh, das ist schade! Ich war selber erstaunt, dass es so rasch und unkompliziert abgelaufen ist, wo man doch hier so gänzlich andere Abläufe darstellt. Ich hoffe,ich bin da nicht die Ausnahme gewesen 😏😊

Daniel Dautz
Explorer
Optionen

Ich habe ein identisches Problem und wurde seither nur hingehalten vom Samsung Kundesnservice. Auf direkte Nachfragen wird entweder ausweichend oder gar nicht genatwortet. Überlege wirklich meine Erfahrungen dem Verbraucherservice mitzuteilen. Scheint ja wirklich keinEinzelfall zu sein, dass die zugesicherten Zugaben der Aktion Samsung Super Deals nicht bei den Kunden ankommen.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Daniel Dautz Wenn du uns deine Vorgangs- bzw. Registrierungsnummer gibst, können wir uns gern mal für dich schlaumachen.

JunoK.png
0 Likes