Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

zahlungsmethode

(Thema erstellt am: 03-04-2021 05:02 PM)
643 Anzeigen
SavFlex
First Poster
Optionen
Wieso kann ich jetzt nicht mehr mit o2 bezahlen ? Das habe ich sonst immer so gemacht über mein samsung account. Und jetzt geht nur noch mit Kreditkarte oder paypal und das hab ich beides nicht.
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist uns hier letztens auch aufgefallen, vielleicht haben ja zu viele die Drittanbietersperre aktiviert. Aber hier ist eine Community, wir wissen die Antwort auch nicht. Wenn ich herausfinden kann ob man das irgendwo erfragen kann warum das so ist poste ich das hier. Ich habe da aber nicht allzu viel Hoffnung.
Barney0w.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das hat vielleicht auch mit den neuen Updates zu tun.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich vermute, dass es mit dieser EU- Sicherheitsverordnung (3D- Secure) zu tun hat. Die hatte ab 1.3. ne Menge Abläufe blockiert. Ich konnte zwei Wochen nichts mehr online Bezahlen, weil irgendwas in der Sicherheitsfreigabe blockiert hatte.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Online Shop an.
Die Mitarbeiter werden dir sagen können woran es liegt.
Tel. : 06196/7755511
Wäre mir allerdings neu, dass man im SAMSUNG ONLINE SHOP per Telefonrechnung bezahlen konnte.
Im GALAXY STORE habe ich es letztens mit einem theme für 0,32€ probiert. Da wurde mir die Zahlung per Mobilfunk Rechnung angeboten.
0 Likes
Zippora84
First Poster
Optionen
Hallo.Bei mir geht es auch nicht mehr mit Mobilfunk Rechnung.Schade 😞
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Geht es um den Shop? Die akzeptierten Zahlungsmethoden kannst du in den Shop FAQs  vorab anschauen. Im Galaxy Store entscheidet der jeweilige Anbieter über die akzeptieren Zahlungsarten.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!