Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Rewards Punkte + 20€ Willkommensgeschenk Gutschein

(Thema erstellt am: 11-06-2023 05:47 PM)
514 Anzeigen
Nalci
Explorer
Optionen
Hallo,

vielleicht weiß jemand Rat. 
Ich möchte mir die 2TB Samsung SSD kaufen im Shop. Ich habe den 20€ Willkommensgeschenk Gutschein von der Members App eingeben. Danach bin ich zur Kasse und habe meine Rewards Punkte im Wert von 70€ eingelöst, somit bleiben noch fast 30€ über. 

Bei jeder Zahlungsmethode wird der 20€ Gutschein oder die Rewards Punkte wieder gelöscht. 

Sind beide nicht miteinander kombinierbar? Ich konnte weder im Kleingedruckten noch bei Google etwas finden.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nalci
Explorer
Optionen
Sorry, hat etwas länger gedauert! Also der Support hat mir gesagt, dass beide leider nicht kombinierbar sind. Finde ich sehr schade, denn Rewards Punkte sind ja eine Art Cashback. Aber naja. Der Support war jedenfalls sehr nett 😊👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schau mal, 20 EU Gutschein.
Ab 80 Euro Einkaufswert.

Gehe mal Members App
Support.
Starte mal einen Live Chat dort.
Oder dort auf der Internet Seite Samsung , da ist ein Mann oder eine Frau im Kreis.
Kann man da drauf tippen und dort anfragen.
Hatte mal Handy gekauft, alles quasi im Warenkorb lassen und diesen Live Chat dort gestartet. Bei mir konnten Sie es sehen und meinen Warenkorb anpassen.Screenshot_20230611_175620_Samsung Members.jpg
Nalci
Explorer
Optionen
Die SSD kostet 120 Euro. Danke schön für den Tipp mit dem Chat, werde das nachher mal ausprobieren
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja probiere Deinen Warenkorb, lasse es drine.
Mag sein am Wochenende geht es nicht.
Das weiß ich jetzt so nicht genau.
Sie hatten es für mich quasi alles fertig erstellt.
Ich war dort mit meinem Account aber angemeldet.
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Nalci , 

hat es in der Zwischenzeit funktioniert?

JosyS.jpg
Nalci
Explorer
Optionen
Hallo, ich hatte gestern versucht den Support zu kontaktieren aber da war niemand erreichbar. Ich werde heute Nachmittag nochmal versuchen. Danke für die Nachfrage! 😊
0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Mach das und halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du magst, @Nalci😊

JosyS.jpg
0 Likes
Lösung
Nalci
Explorer
Optionen
Sorry, hat etwas länger gedauert! Also der Support hat mir gesagt, dass beide leider nicht kombinierbar sind. Finde ich sehr schade, denn Rewards Punkte sind ja eine Art Cashback. Aber naja. Der Support war jedenfalls sehr nett 😊👍
0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für die Rückmeldung, @Nalci. Ich habe deine Antwort mal als Lösung markiert. 

JosyS.jpg