Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie/Wo kann ich ein Gutscheincode einlösen?

(Thema erstellt am: 26-12-2021 03:31 AM)
2431 Anzeigen
_Justin
Navigator
Optionen

Hallo,

Ich wollte fragen wie ich in Samsung Members oder auf dieser Seite hier einen Gutscheincode einlösen kann.

0 Likes
16 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Schau mal es wird doch alles wunderbar erklärt. Man sollte halt auch schon lesen.
Screenshot_20211226-093709_Samsung Members_6979_1640507846.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
Der Gutschein gilt ab einem Einkaufswert von 80€ auf alle Produkte im Samsung Onlineshop eingelöst werden.
Ausgeschlossene Produkte sind im Bild.Screenshot_20211226-115819_Samsung Members_105477_1640516299.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
HerrIch
Student
Optionen
Servus,
Ich hab n Problem mit dem 20€ euro Gutscheincode, das für Members ist.
Und zwar habe ich vor, die Galaxy buds2 pro zu kaufen und wenn ich die Code eintrage, entsteht folgende Nachricht "Der Gutscheincode konnte nicht auf deinen Warenkorb angewendet werden. Beachte, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist."

Was könnte ich tun?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Du die Bedingungen für den Gutschein nicht lesen kannst solltest Du diese vielleicht beim Samsung Support erfragen. Bei 80 Euro Mindestbestellwert kann der Gutschein ja nicht nur für Zubehör gedacht sein.

Barney0w.png
0 Likes
HerrIch
Student
Optionen
Ich wollte einen Einkauf von 149 euro Wert abschließen, da sollte doch die Bedingung erfüllt worden sein oder?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin ein normaler User der hier schon länger unterwegs ist, ich bekomme solche Gutscheine nicht mehr und kenne daher die Bedingungen leider nicht.
Barney0w.png
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @HerrIch,

während die Cyber Weeks Angebote laufen, können keine Gutscheine angewendet werden. Sobald diese beendet sind, sollte dein 20€ Gutschein ebenfalls wieder funktionieren. Er kann aber nur für Produkte genutzt werden, die kein aktuelles Angebot haben. Behalte das im Hinterkopf. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes