Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Voraussichtlicher Liefertermin

(Thema erstellt am: 25-08-2023 08:41 PM)
1101 Anzeigen
WilliButz
Apprentice
Optionen

Habe mit Vorkasse am 15.08.2023 eine Waschmaschine bestellt

Es wurde mir der Versandtermin 25.08.2023 mitgeteilt

Habe dann via Chat mal nachgefragt ob das Gerät schon versendet wurde

Nach Langem hin und her wurde mir dann der neue voraussichtliche Versandtermin 01.09.2023 genannt 

Bei jedem anderen Händler vor Ort hätte ich Lieferzeit von 3-4 Tagen gehabt

Da die Waschmaschine eine Aktion war habe ich sie direkt bei Samsung bestellt im der Hoffnung sie innerhalb zwei Wochen zu bekommen

Grosshändler werden bevorzugt beliefert (Zahlungsziel 3 Monate) und bekommen diese Maschine innerhalb einer Woche geliefert 

Privatkunden zahlen im Voraus und warten 3-4 Wochen auf voraussichtliche Lieferung

Der vorgenannte Chat vertröstet nur

Rufe ich meine Bestellung auf ist immer noch als voraussichtlicher Versandtermin der 25.08.2023 zu sehen

Fühle mich schon auf den Arm genommen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @WilliButz,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Samsung Online Shop & Aktionen".
Wird dir das aktualisierte Versanddatum mittlerweile angezeigt?

JosyS.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann leider schon mal vorkommen, habe gerade ähnliches erlebt aber nicht mit Samsung.
Bei mir hieß es 2-3 Werktage, meine Bestellung erhalte ich aber erst am Montag, und bestellt letzte Woche Mittwoch.
Steffie.png
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Ich kann nichts negatives sagen. Alles pünklich oder sogar schneller versendet/erhalten. Hatte bis jetzt aber auch nur Kleinelektronik. Das Größte war ein Jet60 Staubsauger.
WilliButz
Apprentice
Optionen

Der Klopper ist nun dass ich nun meine Bestellung bei Samsung nicht mehr sehen kann wenn ich den angegebenen Link aufrufe   War wohl unangenehm für den „Experten“ im Chat🥺

WernerM
Mastermind
Optionen
Solche "Maschinen" kaufe ich nur vor Ort. Die schleppen uns die Maschine ins Dachgeschoss, nehmen die alte Maschine mit. Und die Liefertermine hält er auch immer ein. Dann gibt es die Rechnung, die umgehend bezahlt wird. So groß ist der Preisunterschied nicht, da er immer "gesprächsbereit" ist.
WilliButz
Apprentice
Optionen

Da hast du zweifellos nicht gerade unrecht

Das ist aber das erste mal das ich so reinfalle. Der Preisunterschied von 300€ war zu verlockend

Lieferung erfolgt bis zum Aufstellungsort und der Anschluss auch

Aus Schaden wird man klug

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Da gebe Ich WernerM recht. Auch bei einem Fernseher ab 55 Zoll ist der Transport mit Aufbau Schwer !
Liefern und Aufbauen lassen ist Sicherer auch im Falle eines Problems !
Aber Diese Erfahrung müssen Selbst gemacht werden !
Das ist Meine Meinung !
Lösung
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @WilliButz,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Samsung Online Shop & Aktionen".
Wird dir das aktualisierte Versanddatum mittlerweile angezeigt?

JosyS.jpg
0 Likes
WilliButz
Apprentice
Optionen

Jetzt wird als „voraussichtliches Versanddatum“ der 6.09.2023 angezeigt 

Hilft wir aber absolut nichts, da sich das Datum ja von 1.09.2023 um eine weitere Woche verschoben hat

Die Wäsche stapelt sich dann noch mehr

Das nennt man „Service“🙈🥺

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @WilliButz,

danke für das Update. Ich kann nachvollziehen, dass das ärgerlich ist und dass du hier nicht warten möchtest, ich kann dich jedoch auch nur weiter um Geduld bitten. 

Du hast jeder Zeit die Möglichkeit, deine Kritik auch direkt an Samsung zu geben, wenn du das möchtest. Dafür kannst du dieses Formular nutzen. 

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
Ich bin bis 02.06. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
0 Likes