Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das echt oder fake?

(Thema erstellt am: 28-08-2023 02:49 PM)
596 Anzeigen
quontal
Pathfinder
Optionen

image

Ich habe schon mal so was bekommen wo stand das ich 15 euro bekomme.Stimmt das oder ist das ein fake?Danke für antworten!Schönen Tag noch
9 Antworten
Todflake
Navigator
Optionen
Das ist echt. Als Samsung Member bekommt man auch immer 5% Rabatt, wenn man den Code aus der Members App eingibt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das stimmt, eine echte Nachricht von Samsung. Brauchst nur die App herunterladen. ✌🏼
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @quontal,

bei dieser Nachricht musst du dir keine Sorgen machen. 😊

Dein Beitrag passt allerdings nicht in die Galaxy Gallery. Hier werden selbst aufgenommene Fotos geteilt. 
Ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Samsung Online Shop & Aktionen". 

JosyS.jpg
andy1954
Legend
Optionen
Einfach die neue Samsung Shop App installieren.
quontal
Pathfinder
Optionen
Danke an alle☺️
0 Likes
ZRL_Pascal
Pioneer
Optionen
Das ist echt, ich habe schonmal so ne Nachricht bekommen wo stand das ich 20% Rabatt bekomme bei ein Kauf im Galaxy shop. 👍
Wollvieh
Pathfinder
Optionen
Wo finde ich den genannten Bereich?
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Wollvieh,

du kannst den Bereich "Samsung Online Shop & Aktionen" wie jeden anderen Community-Bereich aufrufen. Im Web-Browser hast du rechts oben ein 3-Striche-Menü, welches die Sidebar öffnet. In der App findest du den Bereich unter Kategorien.

Dieser Beitrag hier befindet sich auch bereits in dem genannten Bereich. Oder suchst du nach etwas anderem?

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
Wollvieh
Pathfinder
Optionen
Danke 😎
Moderator NatalieB das hat mir geholfen
Es ist eine Sache wo man neue Routinen entwickeln muss ich teile das auch in einer Messenger-Gruppe und in einer WhatsApp-Gruppe
0 Likes