Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vertragsunterlagen Vodafone Neuvertrag fehlen

(Thema erstellt am: 24-03-2022 07:03 PM)
417 Anzeigen
GsmProf
Apprentice
Optionen

Hallo liebes Samsung Team

Ich habe in der Vorbesteller Aktion das S22 Ultra mit Vodafone Vertrag bestellt

Leider habe ich bisher meine Vertragsunterlagen nicht erhalten. Alles andere ist da. Inzwischen habe ich bestimmt 20x angerufen, 10std in der Hotline Warteschleife verbracht, eine Anfrage mit der ID:220224.0009493 gestartet 

Bisher fehlen diese Unterlagen immer noch, ich bin langsam reichlich verärgert, selbst Vodafone kann mir diese nicht zur Verfügung stellen da ich mein Hotline Kennwort nicht habe!

Wie bekomme ich diese nun endlich?

VG

Andreas 

0 Likes
3 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Da kann Dir hier niemand etwas dazu sagen weil hier nicht Samsung ist sondern ein User helfen User Forum.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Geh mal in einen Vodafone Shop und Frage da mal nach ob Sie Helfen können. Unterlagen nicht vergessen. ( Direkt Vodafone und kein Partner )
0 Likes
GsmProf
Apprentice
Optionen

Haha

Die Unterlagen hab ich ja nicht.... Genau die brauche ich ja und ein Vodafone Hauptshop kann die nicht ausdrucken,  kann nur die Hotline oder der Vertragspartner, der den Vertrag erstellt hat... die Hotline hab ich auch schon angerufen, ohne Kennwort nix zu wollen und Samsung schickt mich von einer Hotline auf die andere... nehmen sie die 2, nehmen sie die 3, wir sind nicht zuständig 

0 Likes