Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame aus der Aktion von Vodafone defekt - Kein Ersatzteil lieferbar, Frage zu RMA

(Thema erstellt am: 10-05-2022 12:45 PM)
135 Anzeigen
Nolli
Student
Optionen

Ich habe den 55" The Frame aus der Aktion von Vodafone Ende 2020. Hier wurde ein Betrag von 1€ dazugezahlt und der Rest (~1460€) von einem Gutscheincode abgedeckt, welchen ich von Vodafone erhalten habe. Der TV wurde also so direkt über Samsung erworben.

Nun hat der TV einen Defekt, welcher nicht behoben werden kann und der Servicepartner bietet mir an, eine Rückabwicklung bei Samsung zu beauftragen. Meine Frage ist: Wenn ich eine Gutschrift bekomme, bekomme ich dann den vollen Preis i.H.v. ~1461€ gutgeschrieben oder nur den 1€, welchen ich zugezahlt habe?

Im letzteren Falle würde ich natürlich eine Rückabwicklung ablehnen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß

Nolli

0 Likes
3 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir sagen können, wie eine eventuelle Rückabwicklung abläuft.
Ich vermute, dass man dir ein neues Gerät anbieten wird.
Mal ganz davon abgesehen, was wäre denn, aus deiner Sicht die Alternative, wenn du die finanzielle Rückabwicklung ablehnen würdest ?
Nolli
Student
Optionen

Habe dort schon angerufen, es wurde mir mitgeteilt "Das wird man dann sehen"...

Eine Alternative für mich wäre ein gleichwertiger Ersatz, bzw. ich wäre auch generell damit einverstanden, eine Gutschrift für einen neuen Kauf bei Samsung zu bekommen. 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Viel Erfolg !