Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefon nach einer Woche immer noch nicht versendet / in Freischaltung

(Thema erstellt am: 19-03-2021 05:51 PM)
615 Anzeigen
raging_seahorse
Student
Optionen

Es ist leider sehr frustrierend. Am letzten Samstag, also vor fast einer Woche, habe ich über den Shop ein S20 FE bestellt, zusammen mit einem O2-Vertrag. 

Die Bestellbestätigung und die Zahlung folgten sofort. 

Am Montag erhielt ich die neue Nummer von O2, sowie die Info vom Shop, dass der Status jetzt "in Freischaltung" ist. 

Zwei Mal erhielt ich von O2 eine E-Mail, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll, was nicht funktioniert, weil ich ja an die neue Nummer noch keine SMS senden lassen kann.

Seitdem ist nichts passiert. 

Der Chat-Support verweist mich auf den Shop-Support, der Shop-Support sagt, ich solle warten, aber nicht wie lange. 

Ich finde das unfassbar lange, bei meinen bisherigen Bestellungen dieser Art hatte ich in 24 Stunden alles und evtl. Geräte waren nach 3 Werktagen bei mir. Hier bei Samsung ist nach einer Woche noch nicht Mal das Gerät versendet worden.

Gerade weil Samsung den eigenen Shop und den Abschluss von Verträgen über die Seite so bewirb, finde ich das ziemlich schlecht. Und leider bietet der Support auch keine Hilfe. Mir würde ja schon reichen, wenn jemand sagt, dass es ein Problem gibt und das dauert jetzt noch 3 Tage. Aber es gibt keine Info.

5 Antworten
Sabine17
Student
Optionen

Bei mir ist das gleiche problem. Aber sollte bis nächste Woche nichts passiert sein werde ich die Bestellung stonieren und den O2 Vertrag widerrufen.

Nighthawk66
Voyager
Optionen

Ich kann Euch berichten, das der Shop Support es bei mir seit über 8 Wochen nicht schafft,  mein Bestellung zu bearbeiten. Ich habe auch noch keinen andere Online Shop erlebt, der einen  so unfähigen Support hat. Sorry das ich das so sagen muss....

0 Likes
raging_seahorse
Student
Optionen

Nachdem mir heute wieder nicht geholfen werden konnte und nun 10 Tage vergangen sind, habe ich heute storniert.

Ganz schwach von Samsung. Es fühlte sich niemand verantwortlich der Sache auf den Grund zu gehen. Schade, hatte das Handy, gerne gehabt. Nach dem Erlebnis überlege ich aber, ob ich überhaupt noch ein Samsung nehme. 

Definitiv werde ich nie wieder im Samsung Shop bestellen!

0 Likes
Sabine17
Student
Optionen

Ich habe die bestellung auch stoniert und habe direkt bei O2 bestellt.

Nighthawk66
Voyager
Optionen

Hätte ich mir nicht gerade ne Watch3 mit EKG geholt, hätte ich auch schon storniert. Sonst hätte ich sogar aus Ärger den Hersteller gewechselt...

Scheinbar gibt es hier ne Menge Leute, die mit den Shopbestellungen unzufrieden sind. Wer hier im Shop vorbestellt, bekommt sein Handy meistens später als welche die nicht vorbestellt haben. Scheint hier von der Logistik und Buchhaltung völlig aus dem Ruder zu laufen...

Selbst im öffentlichen Sektor wäre der verantwortliche Abteilungsleiter schon gegangen oder zumindest von der Stelle entfernt...

0 Likes