Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Studentenrabatt funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 01-05-2022 08:36 PM)
917 Anzeigen
yigic
First Poster
Optionen
Ich habe einen Rabatt von 15% bei Unidays bekommen und möchte mir einen Tab S6 Lite kaufen. Der Preis sollte heruntergesenkt bei 245 Euro liegen. Doch mir wird ein Preis von 280 Euro angezeigt.
Wisst ihr was ich dagegen machen kann. Sollte ich warten bis das Fehler behoben wird? Ich brauche das Tablet sehr dringend.
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gibt es bei Unidays nicht eigene Seiten zum Bestellen? Und wird der Rabattcode vielleicht am Ende des Bestellvorgangs eingegeben und abgezogen? Das ist auf jeden Fall bei CB so.
Barney0w.png
yigic
First Poster
Optionen
Unidays leitet mich auf eine spezielle seite von samsung weiter und die endgültigen Preise sollen im Warenkorb zu sehen sein. Bei mir ist der Preis aber bei 280 was dann keine 15% sind.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Sollen es genau 15% sein oder heisst es, bis zu 15%?
yigic
First Poster
Optionen
Also ich nehme an dass es genau 15% sind.SmartSelect_20220501-231512_Chrome_31022_1651439713.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du mal oben auf das Datum geachtet? Bist Du sicher das der Rabatt nach einem Jahr noch gültig ist? So etwas ist normalerweise zeitlich begrenzt. Ich kenne das eigentlich nur so das solche Rabattaktion maximal 1 Monat laufen.
Barney0w.png